1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alter, was für ein Bohai wegen so einem Schrott, der ansonsten vor Jahren mal inovativ war.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat es doch noch nie gestört in ihrer Werbung zu lügen. Siehe die letzte Weihnachtskampagne, wo man z.B. so getan hat als würde mal alle Filme sehen und zwar "Nur mit Sky".
     
    MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    ...oder im Store, wo man ja angeblich Streams kauft und die Scheiben kostenfrei dazu bekommt - tatsächlich kauft man die Scheiben, der Stream ist geliehen, wie in den AGB zu lesen.
    ...oder wie "Tausende Titel auf Abruf" - und außer einer "1" stand noch nie eine andere Tausenderzahl bei der Anzahl der verfügbaren Inhalte
    ...oder wie "Das Kartellamt hat uns verboten alle PayTV-Rechte zu ersteigern" - und tatsächlich besagt die Auflage, dass nicht einer alleine alle Übertragungsrechte ersteigern darf.
    ...oder wie "Eine Sky Eigenproduktion" - und tatsächlich hat Sky nur Geld in den Produktionstopf geschmissen und ist weder an Idee noch Umsetzung beteiligt.
    :cautious:
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gespannt auf Sky Q (Germany). :)

    Duck und weg...
     
    graupapagei gefällt das.
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich bin auch gespannt.

    hoffe neben sky q auf eine neue preis/ paket struktur.

    allerdings muss man schon festhalten: für einen anbieter der sich selbst als premium versteht und als vorreiter ist sky schon echt altbacken.

    schon alleine die scheußlichen menüs auf dem sky + pro receiver.... das da mal HD menüs kommen ist seit geraumer zeit überfällig und kann mich 2018 nicht mehr vom hocker reißen...gut finde ich es trotzdem das es ENDLICH geschieht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das jede Fernsehstation im Prinzip so macht. Jeder weiß das im Prinzip auch, man muß Marketing nun wirklich nicht aufs Komma deuten.

    Ansonsten zu Sky Q: Für die Masse der Kunden dürfte sich das auf die neue Oberfläche reduzieren und das die Mediatheken eingebunden sind.
    Mehr wird kaum genutzt. Und für den Zweitfernseher bleibt die Zweitkarte, denn wer hat schon einen Samsumg ab einem bestimmten Baujahr mit einer bestimmten Betriebssoft?
     
    Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da gibt es doch noch gar keine richtigen Infos darüber. Alles Spekulationen. Wartet doch erst mal ab, was Sky heute wirklich vorstellt, ohne wieder mal vorher schon alles schlecht zu machen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede doch gar nichts schlecht. Das machen andere, ich bin nur realistisch.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich würd jetzt auch mal keine Wunder erwarten. Ich behalte meinen Receiver nur, wenn ich ihn für 0 Euro überlassen bekomme. Ansonsten nutze ich meinen alten weiter. 99 Euro Mehrwert seh ich aktuell nicht. Ich schau nur linear, nehme auf und nutze onDemand selten.
    Für mich ist es spannender, ob sich an der Preisstruktur endlich was ändert.
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die nennen das Ko-Produktion (oder auch Stream-Deutsch: "Original"=nur echt von uns"), denn rein von der Wortbedeutung impliziert eine "Eigenproduktion", dass man es selbst erstellt hat.;) Das ist keine "Aufs Komma-Interpretation", sondern normales Sprachverständnis.
    Ich, zum Beispiel (2 Stück, wobei der 2014er demnächst gegen einen QLED getauscht wird). :p
    Aber ich gebe Dir Recht: Der "gemeine Skykunde" hat das sicher nicht (weshalb ich auch kein Abo-Kunde mehr bin oder werde):D
    Der vermisst eher den SCART-Anschluss für den DVD-Player und will doch mit "Streaming" eh nichts am Hut haben, wie man hier dauernd lesen kann.