1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Das wäre eine Option. Aber man könnte ja auch ganz einfach für die 2x45 Minuten aufs Handy bzw. zumindest auf Mitteilungen verzichten.
     
  2. Che77

    Che77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da kennst du meine Nachbarschaft schlecht..hier wird noch gejubelt..ganz abgesehen von den Kumpels , die auch bei Spielen ihr Smartphone (Ergebnischeck Parallelspiele) nicht aus der Hand bekommen, solange es kein Griff zum Bier mit Kippe in der anderen Hand sein muss..
     
    dickdiver gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    2 Fernseher gleichzeitig.
    Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky

    1x Receiver, gleichzeitig 2x Fernseher (Sky Q-App auf AppleTV oder Samsung) und gleichzeitig 2x SkyGo gleichzeitig. -> bis zu fünf Geräte gleichzeitig.
     
  4. Che77

    Che77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, hatte ich falsch ausgedrückt..wusste ich aber so. Frage nach den registrierten Geräten bleibt. Hab bei mobilen eben von 2 in Reserve gelesen (also 4), bei Tvs nicht. Gibt es ne Geräteliste als solche dann überhaupt noch wie bisher ? Sprich ich hab meine 3 Tvs drin..bin bei der Mutter auffem Geburtstag..kann ich mich da locker einloggen oder hau ich mir ein Gerät daheim raus, komm erst gar nicht rein ?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Für Mobil = SkyGo gibt es die natürlich weiterhin - vier Geräte können gemeldet werden, aber nur bis zu 2 Geräte SkyGo gleichzeitig nutzen.

    Für die Sky Q TV-Apps bin ich überfragt, keine Ahnung.
     
  6. Che77

    Che77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, nochmals vielen Dank für die ganzen Antworten.
    Das mit den Tvs wäre ja interessant. Wenn se es nicht einschränken, kannste bei nem Telefonat nem Kumpel in Lissabon oder Bukarest ja gleich das TV-Bild ermöglichen, sofern der nen Samsung-TV hat , oder versteh ich da was falsch in der Theorie ? Ne Wlan-Bindung gibt es doch nicht, oder ?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, verstehst Du falsch. Laut Sky müssen die alle in deinem Heimnetzwerk sein, was übers Internet abgeglichen wird. Ist auch logisch, ansonsten wäre das doch etwas zu einfach mit dem Cardsharing ;)

    Derzeit gibt es zwar Meldungen, dass das AppleTV auch außerhalb des Heimnetzwerk funktioniert, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das dauerhaft so bleibt. Wahrscheinlich muss das bei Sky noch alles aktiviert werden, die haben ja ihr System ja such umgestellt und dabei gab es offensichtlich Probleme.

    Und wie gesagt, sowohl Sky als auch die Mods im Sky &Friends-Forum haben das mehrfach und ausdrücklich so bestätigt.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, Umschaltzeit ist bei mir auch 3 bis 4 Sekunden.

    Und ja, das Bild bleibt dann auch erst mal kurz stehen. Dieses "Feature" hatte ich im Beta Test so allerdings noch nicht und folglich somit nicht reklamiert. Ist bei mir erst seit kurzer Zeit.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aussage von einen Mod im SuF zu DisecQ, etc.

    Quelle S. 36
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komplett Skandal !!!!