1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Korrekt, man hört den mehr als deutlich im Schlafzimmer wenn Q drauf ist. War vorher nicht der Fall mit der alten Soft.
     
    Rohrer gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.957
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sondern etwa als „innovativ“ :eek:

    Ich hab ja nicht umsonst „etc. pp.“ geschrieben. Die Mängelliste ist lang und hier schon mehrfach zitiert. Ich wollte nicht alles nochmals im Detail durchkauen. Auch bei mir ist Feiertag.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch... Deutlich länger als beim Altem... Da geht viel fürs Design drauf...
     
  4. manlock

    manlock Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    13
    @Teoha
    Ich bin weit davon entfernt hier irgendwem zu nahe zu treten. Aber ich finde das ziemlich daneben, das Leute hier etwas derart nieder machen und als Schrott oder sonst wie bezeichnen, was sie selber weder in der Hand gehabt, noch selber getestet haben.
    Die Fehler oder Unzulänglichkeiten die in Sky Q vorhanden sind, leugne ich ja auch gar nicht.
    Aber wenn hier jemand (ich) etwas Positives sagen möchte, dies dann direkt schon als "Jubelgesang" herabgesetzt wird, finde ich das schon etwas befremdlich.
    Wenn ich ein Produkt so negativ empfinde, dann kaufe ich es einfach nicht und gut is.
    Es wird ja keiner gezwungen Sky zu abonnieren.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.957
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also zumindest ich habe kein SkyQ gekauft, sondern bekomme es irgendwann zwangsweise während des laufenden Abos draufgespielt :rolleyes:
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.957
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Aber 4 Sekunden, wie hier geschrieben, halte ich dann doch für übertrieben.

    Zähl mal vier Sekunden ;)
     
    Teoha gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das hat doch nichts mit bashing zu tun. Ich selbst bin seit Jahren Technisat Nutzer. Hatte zwischen durch zwar immer mal einen Receiver eines anderen Herstellers bin aber immer wegen der einfachen Bedienung zurück zu Technisat. Jetzt gibt es auch bei Technisat immer wieder was zu kritisieren. Das siehst du auch im Technisat Bereich im Forum. Aber hätte Technisat einen Receiver mit solchen Mängeln raus gebracht wäre die Hölle los und zwar zurecht.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist hier so. Ich hab nichts gesagt. :winken:
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und wie kann man als Sky-Kunde mit dem Sky+ Pro Receiver dann das Sky Q Upgrade abwählen ?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich... 3-4 Sekunden. Und erst mal bleibt auch das Bild stehen...
     
    Fernfunker gefällt das.