1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also so ein TV im Schlafzimmer ist schon ne feine Sache.....
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe auch keinen TV im Schlafzimmer und dass andere, dazu schweige ich. :D
     
    drgonzo3 und Eike gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächsten Montag wird Sky Q auch Sky Magazin vorgestellt.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Verstaendnisfrage: ist das ne Sendung oder habt ihr noch ein gedrucktes Magazin?
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das ist eine Sendung - Das Sky Magazin in Printform heißt doch "df digitalfernsehen"...:p;)
     
    samlux, stompe, Nicoco und 4 anderen gefällt das.
  6. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Es wäre natürlich auch heiß, wenn man auch mal die PlayStation 4 App parallel rausbringen würde.. :unsure: Aber darauf können wir noch vier bis fünf Jahre warten.. :whistle:
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine erste Zusammenfassung gibt es schon am Mittwoch auf den SoMe-Kanälen.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Schade, ich hätte gedacht, dass man das Event live auf Sky1 überträgt. Ich sah Carsten schon sagen: "Und was SkyQ neben 'Fluid Viewing' sonst noch kann, sehen Sie gleich nach der Werbung." :cautious::LOL:
     
    Winterkönig, deister7 und stompe gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zumindest zeigen sie auf Twitter jetzt schon die Oberfläche :)
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird es heute für die normal sterblichen noch nicht alle Infos geben oder worauf bezieht sich die Zusammenfassung morgen?