1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.712
    Zustimmungen:
    7.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sicher ?
     
  2. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    "in Kürze erhält Dein Receiver ein Software-Update und wird damit zu Sky Q. Das Update erfolgt automatisch über Nacht. Den genauen Zeitpunkt teilen wir Dir rechtzeitig per TV-Einblendung mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein Sky Team"

    Habe ich gerade als E-Mail bekommen :confused:
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaube das ganze hat mit einer einwöchigen Verspätung begonnen.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.000
    Zustimmungen:
    18.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Möglich. Die hatten seit Sonntag vor einer Woche genug mit ihren Serverproblemen zu kämpfen ;)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.323
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neu ist doch, dass man Sky dank Q nun auf bis zu drei Fernsehern nutzen kann. Spätestens Fernseher nummer drei muss aber wohl über die App-Lösung versorgt werden. Daher ist die Integration der Öffis für mich nur logisch. Mir persönlich wäre ein dritter Receiver lieber, aber den kann man wohl nicht bekommen.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit der Nutzer nicht auf die Idee kommt zu wechseln werden zumindest notwendige Dinge wie die Mediatheken der ÖR aufgenommen. Andere Dinge sind eher unerwünscht, von daher ist Netflix schon eine echte Überraschung.
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ferner kann ich nur sagen,Tim Cook hat nicht zuviel versprochen was Apple TV angeht.
    An dem Teil fehlt es doch an nichts mehr!
    Zattoo,Magine TV,SkyTicket,SkyQ,NBA,NHL,ATP Tennis,AirPlay,Prime Video,Eurosport Player,Netflix,LiveStream,DAZN,Shudder,.
    Irre,alles da was Herz begehrt!
    Nur Telekom Sport und Sporttotal fehlt.
     
    memocan und Mike91 gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.323
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zudem wäre eine App für maxdome wünschenswert. Erst dann wäre es für mich eine Alternative zum fireTV.
     
    mavscounter gefällt das.
  9. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Klar,da hast Du recht,wäre auch cool.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube Telekom Sport war woher mal angekündigt. Ich schaue mittlerweile ALLES über den Apple TV, was nicht mit linearem Fernsehen zu tun hat.
     
    mavscounter gefällt das.

Diese Seite empfehlen