1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    kann ich denn nur über den sky pro mit Sky q auf meine Aufnahmen zugreifen oder kann ich das Später nach Freischaltung auch mit meiner Sky q app auf dem apple tv?
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    7.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibts aber auch Leute (die nicht so Cracks sind wie hier) und freuen sich sogar darüber. Ich habe die Apps der ÖR auch noch über dem Fire TV etc. Nötig hätte ich sie auch nicht.

    Möglicherweise entdecken halt andere Leute plötzlich was ganz Neues?

    Ich würde mir da nur nicht immer so einen Kopf drum machen.... ;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist vermutlich Vollzahler ohne Rabatte, korrekt ?
     
  4. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... wenn aber Sky dafür mehr Geld haben will, mache ich mir schon einen Kopf, ob sich das lohnt
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Exakt!
    Könnte sich aber bald ändern. :D
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein und Nein
     
  7. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit den ÖR verstehe ich auch nicht. Die Mediatheken reichen da doch aus. Die sollen sich lieber auf PayTV konzentrieren.

    Für was steht eigentlich das Q bei Sky Q? Qualität?!
     
  8. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.946
    Zustimmungen:
    8.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Für Qual. :D
     
    Rambo2000, rosithal, Hallenser1 und 2 anderen gefällt das.
  9. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    das habe ich nicht verstanden???
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nicht ? beide Fragen Nein:

    kann ich denn nur über den sky pro mit Sky q auf meine Aufnahmen zugreifen => NEIN

    oder kann ich das Später nach Freischaltung auch mit meiner Sky q app auf dem apple tv? => NEIN


    Wenn ich deine Fregen richtig verstanden habe. Ein Fernzugriff auf deine Aufnahmen auf dem Recevier ist in keinem Fall möglich.
     

Diese Seite empfehlen