1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.435
    Zustimmungen:
    14.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben, darauf will ich hinaus.
    Wenn ich Erbsensuppe mit Bauchspeck will, gehe ich ja nicht zum Italiener. ;)
    Das kann man doch direkt machen....

    Davon mal ab, ist das Bild der ÖR-Mediatheken auch nicht unbedingt der Hit. Auch nicht direkt.
     
  2. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber die ÖRs sind in miserabeler Qualität.

    Alles halbfertig hingestümpert - halt sky
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Wenn du jedesmal raus aus der Q App und in die Mediatheken App der ÖR wechseln willst bitte aber das ist mehr als umständlich.
    Die Idee hinter der Q App einen virtuellen Sky Reciever darzustellen finde ich schon ziemlich gut aber die Umsetzung ist schlecht.
     
  4. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    .... Es geht darum alles auf einer Oberfläche zu haben in guter Qualtiät und nicht für alles seperat eine app öffnen zu müssen
     
  5. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28

    Genau!!!! Sehr richtig!!!
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaube Sky hat eine halbfertige Software rausgehauen um jede Verbesserung (die es vorher natürlich gab) als Innovation verkaufen zu können. Irgendwie muss man das mit den monatlichen Innovationen ja irgendwie einhalten. :LOL:;)
     
    rosithal gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.435
    Zustimmungen:
    14.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich empfinde das als vergeudete Kapazität. Sky soll sich auf seine Inhalte konzentrieren.

    ARD und ZDF sind über jeden Empfangsweg abrufbar. Das muß man nicht über Sky machen.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    7.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwingt dich ja auch kein Mensch zu.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.435
    Zustimmungen:
    14.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Ich würde das immer direkt machen, und schon wird eventuell die Quali besser.

    Für meine Begriffe ist diese App ohnehin sowas von überflüssig.
    Sky Go für Unterwegs und die Zweitkarte fürs Heim ist dem Scheiß ohnehin um Längen überlegen in Bild-/und Tonqualität. Das hätte ich aber prognostizieren können.

    Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber auf meinem Tablet habe ich ne App von Sky Go, ARD und ZDF.
     
  10. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    So sehe ich das auch. Ich verstehe nicht, wieso sky eine neue Plattform aufbauen will. ist doch alles schon da
     

Diese Seite empfehlen