1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.685
    Zustimmungen:
    7.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja. Wenn morgen nicht drauf, ruhig manuell laden mit Reset wenn du möchtest. Da der Eintrag in deinem Konto vorhanden ist, sollte bei Problemen auch eine nachträgliche Freischaltung kein Thema sein.
     
    memocan, Jürgen 7 und Hacki_dd gefällt das.
  2. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann Sky eigentlich erkennen, ob man das Update bereits manuell angestoßen hat?
    Falls nicht dürfte man doch das automatische Update damit herbeibeschwören in dem man einfach bei S+F oder Hotline reklamiert, dass VoD nach dem Update nicht läuft. Nach Bereinigung erkennt der Receiver wiederum über Nacht dass Sky Q aktiviert wurde und aktualisiert sich von alleine.
    Oder sehe ich da etwas falsch?
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Das siehst du komplett falsch. Sky kann sehr wohl erkennen, welche Softwareversion auf dem Receiver installiert wurde.
     
  4. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Deswegen frage ich doch ob Sky das erkennt. Die nächste Frage wäre dann ob sich beim jetzigen Andrang überhaupt jemand dafür interessiert ob tatsächlich bereits manuell aktualisiert wurde oder nicht. Wenn das funktioniert müsste man nicht temporär auf SoD verzichten und gleichzeitig bis August auf das Update warten.
     
  5. Vielfahrer

    Vielfahrer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der oben genannte Satz ist am besten.
    So ein Schwachsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
  6. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    QUELLE?
     
  7. SteviBRB

    SteviBRB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es scheint ein Update zu geben.

    habe heute den Sky Q bekommen und schon das Update drauf.

    bei der Suche nach einem Update hat er dann noch ein neues gefunden und installiert.

    habe jetzt die Version Q073.000.28.01L

    UI-Version 7.132.73.02
     
  8. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hattest du manuell angestoßen?
     
  9. SteviBRB

    SteviBRB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du meinst um die Sky Q Software überhaupt erst drauf zu bekommen?

    Nein die war schon so bei Lieferung drauf.

    hab dann aber manuell über das Receiver Menü gesucht und da hat er wohl das Update gefunden und runter geladen sowie installiert.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.359
    Zustimmungen:
    35.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..na gut, Sky schaut jetzt nicht bei 1.200 000 Kunden nach, die den Sky + Pro haben, was da für eine Software drauf ist, aber wenn du anrufst weil einige Sachen nicht gehen z. B. kein SoD, dann weiß der MA, das du dir das Update runtergezogen hast…
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen