1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ist doch eigentlich klar das immer mehr kündigen, ich bin mir sicher das wird noch mehr.
    Die Rechte Verluste in der BL und CL und EL und Formel1 , kaum noch gute Filme als Neustarts und jetzt wird einem noch eine Software aufgezwungen,die nicht richtig funktioniert und noch schlechter ist als die bisherige ;)
    Und Sky versucht einem das so zu verkaufen,als wenn sie das TV neu erfunden haben und es meine Wünsche sind , irgendwann ist bei den meisten eben das Faß voll.;)
    Wir Kunden sind eben nicht alle nur blöd :rolleyes:

cybermann27 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut! :)

Rohrer gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kann ja alles noch kommen. Ist doch ähnlich, als wie es damals mit HD los ging.
    Von daher muss ich mir natürlich den Sky Plus Pro Receiver doch etwas intensiver anschauen. Was ich tat, wenn auch noch mit alter Soft drauf.
    Außerdem beobachte ich das auch nur, aus sicherer Entfernung. Mich "treibt" da derzeit nichts.

Die Frau ist zufrieden seit wir wieder Sky haben, zumal sie die Vu weiter nutzen kann.
    UHD insteressiert die nicht. Und mancher "technische Schnickschnack" erst recht nicht.
    Die meckert dann bloß wieder, und sei es, dass ich nur mal den Skin der Vu mal änderte...

Sky Q werde ich aber dennoch weiter beobachten, dafür ist der Thread da und dümmer wird man durch lesen meist nicht. So weiß ich, was auf mich drauf zu kommen würde...
    Irgendwann muss ja dann auch die Soft auf jenes Gerät. Möchte nur derzeit den Receiver von Sky nicht ständig nebenbei im Standby lassen.

dickdiver gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal läufst Du jetzt Amok?

rosithal gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte richtig zitieren! Es könnte der Eindruck entstehen, das beide Aussagen auf Dich bezogen sind. Es ist nämlich nur die Erste!

Du kannst auch keine Ruhe geben!?

6. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mich persönlich juckt es nicht, aber das ist echt die Krönung.

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vorallem hat man ja immer ein zusätzliches Sat Kabel im Zimmer liegen, für den Fall das Sky urplötzlich Funktionen streicht :D

Berd Feuerstein gefällt das.
  8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Deine Beiträge zu Eikes Problem haben nichts mit Meinung zu tun, sondern war nichts anderes als Rechthaberei und Schadenfreude.

Kein Mensch hat dich als A...loch bezeichnet und es will dir hier auch niemand eine Meinung verbieten!

Punkt und aus.

rosithal gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Kabelreceiver schlägt demnächst vor welchen Anbieter man zu nutzen hat.
    Nur noch Vodafone... :)

Cro Cop gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Vor Tagen wurde aber im SuF noch behauptet, es würde gehen, läge nur an bestimmten LNB. Und man sollte seine Konfiguration mitteilen.