1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -----------------------------------------------------------
    =das ist ein Schlussstrich
    ;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du Schlaumeier...:)...ich gebe nur den Artikel von 4K weiter als Info !

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah sorry, ich hab dich in meinem Beitrag in keinster Weise als "Selbstgefälliges A...loch" diskreditieren wollen, wo liest Du denn das bitte raus? :eek:

Ich finde halt nur, ob und wie Eike reagiert und wieviel Geld und Zeit er darin investiert, das soll man ihm schon selbst überlassen.

Winterkönig, Cro Cop und Zyllis gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wäre kein Unterschied für mich zum jetzt. Ok, was von HD+ als UHD kommt, läuft in der Vu und das bisl fta.
    Verfolge den Thread nur deswegen, falls ich doch mal die Skykiste in Betrieb nehmen muss.
    Und da hier geschildertes ziemliche umfangreiche Veränderungen darstellt, will ich halt "das Gröbste" davon wissen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber eine Info sollte schon belastbaren Info-Gehalt haben. Das Gerede von "Beschädigung" ist offensichtlich ja nur eine Ausrede, bzw. ein Angstmachmittel zu Eindämmung der manuellen Updates. Technisch gibt es da keinen wirklichen Ansatzpunkt für diese Aussagen.

bigbag und Rohrer gefällt das.
  6. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    rosithal gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry, falls Du den Kommentar auf Dich bezogen hast. Du warst definitiv nicht damit gemeint. Du hast immer sachlich auf meine Kommentare reagiert bzw. geantwortet. Und ich glaube, ich auch auf Deine? Habe auch absolut kein Problem auf "Spitzen" wenn sie passen. ;) Schließlich teile ich auch aus.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich zu Eikes Problem nichts mehr schreiben werde.

Diese von mir genannte Selbstgefälligkeit wurde mir vor Stunden geschrieben. Es ist eben leider so, dass es User gibt, die anderen ihre Meinung verbieten wollen.

Also mit Dir alles gut.:winken:Also nochmals Sorry, falls es zu Missverständnissen in Bezug auf Dich und Deinen Kommentar kam.

horud gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass vielleicht in Zukunft mehr Content in 4K von Sky kommt.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Sehe ich auch so. Man will vielleicht auch damit das Aufkommen an der Hotline reduzieren? ;)

cybermann27 gefällt das.
  10. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Nicht nur vielleicht garantiert sogar .. Man sieht ja jetzt schon was im SF forum los ist wegen Sky Q, .. Und täglich kommen mehr dazu sieht man ja an den neu Anmeldungen dort

Rohrer gefällt das.