1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Achtung ! Manuelles Update auf Sky Q kann System beschädigen !

siehe hier >> Manuelles Update auf Sky Q kann System beschädigen - 4K Filme

2. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    da wird garnix beschädigt, es muss doch nur der Sky Q Service dem Konto hinzugebucht werden

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum soll er das denn? Sich mit etwas abzufinden ist immer die schlechteste und letzte Option, nicht die erste. Wenn Eike sich dagegen wehren will, dass das Update seinen Receiver vielleicht nicht unbrauchbar, aber wesentlich in der Nutzung verschlechtert und einschränkt (er hat ja bspw. das Favoritenproblem bei seinem Kabelanbieter), dann ist sein sein gutes Recht. Niemand muss Murks einfach so akzeptieren und sich damit abfinden. wo kommen wir denn dahin. Und nach derzeitigem Stand ist die Software einfach Murks.

Und sicher gibt es wichtigere Dinge im Leben als ein TV-Receiver, aber es ist nun mal auch ein Gebrauchsgegenstand, den die meisten täglich nutzen.

4. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    .... eben im SF-Forum zur MultiSat-Problematik. Zitat von einem Mod:

"...der Sky Q Receiver unterstützt Multisat nicht mehr. Um Sender auf einem anderen Satelliten zu sehen, kannst du entweder ein Antennenkabel an dein TV-Gerät anschließen, falls dein TV einen Sat-Receiver integriert hat oder einen separaten Sat-Receiver nutzen."

:rolleyes:

Cro Cop und whitman gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wäre ja eine gute Begründung, um das CI+ Modul zu ordern...

Winterkönig gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann nicht glauben, dass die das jetzt ernst meinen... :eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja auch nicht geglaubt, das Multiroom nicht kostenlos ist......

Cro Cop gefällt das.
  8. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Mods wissen wahrscheinlich selber nicht was noch kommt bzw. abgeändert wird.

Ich würde einfach noch 2-3 Monate auf mögliche Updates warten und dann reagieren.

Aber sollte dem so sein, würde Sky sehr viele Kunden verlieren (schätze ich mal)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Ich akzeptiere Deine Meinung. Werde mich aber dazu nicht mehr äußern. Für mich ist dieses Thema erledigt. Ich habe es nicht nötig, als selbstgefälliges A....loch zu bezeichnen. Das A...loch wurde zwar nicht geschrieben, ist aber in der Quintessenz rauszulesen. Jeder darf seine Meinung dazu äußern, und nur weil man nicht in das gleiche Horn der Meute mitblässt, ist man das A...loch. Das brauche ich weiß Gott nicht.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Hat man dann aber kein UHD. ;)