1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann sollen die eine vernünftige Software schreiben.
     
    Hallenser1 und rosithal gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kommt ja, nach erfolgreicher erweiterten Alpha-Testphase...o_O

    So 2019-2020 :coffee:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eike hat ja auch die AGB akzeptiert.

    Quelle

    Dann viel Spaß mit dem Anwalt. Aber wen man sich auf einen eventuellen Rechtsstreit einlassen möchte. Viel Spaß! Wenn man keine anderen Probleme hat? :whistle:
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wer schon einmal von Sky + auf Sky + Pro gewechselt hat, der kann nicht mehr zurückwechseln auf den Sky +. Bislang war so was doch möglich. Soll das jetzt seit Sky Q Start nicht mehr möglich sein? Typisch Sky.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre bei Dir eine gewisse Schadenfreude raus. Es kann doch nicht sein, dass Dich diese halbgare Soft zufriedenstellt? Das hat doch nichts mit einem ärgerfreiem Fernsehabend zu tun?
     
    stompe, Winterkönig, Olympus und 4 anderen gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Richtig, weil Du es nicht wahrhaben wolltest, was ich schrieb, und der Meinung warst, für Dich kein Problem.

    Klar fehlen Features, welche eigentlich heutzutage Standard sind, oder weggelassen wurden. Aber soll ich deswegen Amok laufen oder durchdrehen? Ich akzeptiere es, weil man es eh nicht ändern kann. Und gewöhne mich Schritt für Schritt daran.
     
    sheldon_c gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

    Naja,

    durch fehlenden Videotext, fehlende manuelle Aufnahme, fehlende Vor und Nachlaufzeit bei EPG Programmierungen, zigfach mehr Stromverbrauch, Lautstärke im Schlafzimmer nicht mehr ertragbar, kein Deep Standby mehr usw. sehe ich die Funktionen schon als wesentlich beeinträchtigt an. ;)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Und ich habe gemeint, mit Eröffnung vom BER, also 2919...:ROFLMAO:
     
    Winterkönig und horud gefällt das.
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Mal davon abgesehen, das es mit Sicherheit auch entsprechende Updates der Software geben wird die manchen Mangel ausbessert.
    Ist zwar sicher nicht die Ideallösung aber das ist man ja von Sky gewohnt.