1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eike ?
    ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ein einfaches zugeben hätte gereicht! ;)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Richtige Antwort. ;)
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja? Ich habe heute einen ganz schlechten Tag eh... macht mich nicht von der Seite an...
    :confused:;);)

    P.S. Pflege mal Deine + Receiver, kriegst keine mehr..... Kann doch alles nicht war sein....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt zugeben? Kann doch keiner ahnen...
    Mein Anwalt schreibt jetzt zum Chef.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ich in ziemlich richtig gelegen habe, aber Du es nicht wahrhaben wolltest, weil sie nur auf Dich warten. :whistle:

    Und als besonderes Schmankerl, bist Du die kommende Nacht für das Update vorgesehen. :p
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Änderungen einer Soft sind im Prinzip normal. Allerdings handelt es sich hier um gravierende Änderungen, z.B. im Hinblick auf den Stromverbrauch. Wie dies einzeln beurteilt würde, keine Ahnung.

    Für die Zweitkarte wäre ein Sonderkündigungsrecht dieser aus meiner Sicht als Laie jedenfalls denkbar. Wenn man diese im Schlafzimmer nutzt wird es mit Q jedenfalls erheblich lauter. Und wenn man wegen der nächtlichen Ruhestörung den Stecker ziehen muss, ist eine vertragsgemäße Nutzung nicht mehr möglich. Für den IP Abgleich muss der Receiver aber 24 Stunden am Netz hängen.

    Ich würd mal sagen Mensch geht vor Maschine oder anders ausgedrückt: Ein gesunder Schlaf wiegt mehr als 24 Stunden am Netz.

    Wehe wenn Sky bei den nächsten Quartalszahlen veröffentlicht, dass 99% der Q Receiver im Schlafzimmer betrieben wurden :D
     
    stompe, sheldon_c und rosithal gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden kann. Ebenfalls wichtig ist, dass die vielen Mängel behoben werden.
     
    rosithal gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.337
    Zustimmungen:
    47.881
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, wann sind die rausgekommen? 2011? Irgendwann sind die auch mal EOL :D