1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mir geht es auch nur um einen Monat, den ich wegen der Bundesliga noch warten will.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. eigentlich ja....aber gestern hat jemand es ohne Mail bekommen...
    2. meines wissen ja, sonst weiß ja Sky nicht, wem die Software aufgespielt wird...
    3. so wie es aussieht ja....
    4. ja
     
    didib gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es am 2./3. Juni ....aber am nicht am 1. Juni, da kann es sein, das du dann doch April-Kündiger bist, weil es dann 24 Mon. sind...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.712
    Zustimmungen:
    28.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konzentriert Euch mal hier bitte auf die Soft Q.

    Angebots-Themen haben wir ja genügend.
     
    stompe, bigbag, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  5. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich jetzt nur auf den Receiver umsteigen würde ohne für Sky Q extra zu zahlen. Welche Funktionen würde ich denn dabei "verlieren"?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast recht....(y)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.712
    Zustimmungen:
    28.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 10 Euro Aufpreis beziehen sich immer nur auf die Multiroom-Funktion.
    Die Soft an sich, bekommt jeder Sky+ pro Nutzer.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    -die 10,- zahlst du fast ausschließlich für die Multiroom Nutzung.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, die wäre mir so wichtig nicht. Mir geht es eigentlich hauptsächlich um UHD und aufnehmen zu können, wäre ganz schön.

    Aber ohne müsste ich dann wohl die 149 Euro zahlen!? Mal schauen.
     
  10. cine_fanat

    cine_fanat Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe SkyQ jetzt knapp eine Woche drauf und bin froh darüber. Alles funktioniert einwandfrei. Vermisse nix.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.