1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bezahlst du denn 10,- für Sky Q monatlich....es ist nur bei Neukunden mit Vollpreis (1. Jahr 50%) inkludiert, oder die auch 10,- bezahlen...
    PS: was hast du denn für ein Abo?
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eigentlich die App für die Samsung UHD TVs schon?
     
  3. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ein rabattiertes Komplett-Abo.

    Da hieß es, dass Bestandskunden die ersten 6 Monate testen (kostenfrei) können - oder hab ich das falsch verstanden?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, soll gegen Ende Mai kommen...
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok Danke!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erst mal, musst du Sky Q auf deinen Receiver drauf sein, da wird erst angefangen die Software aufzuspielen....und Automatisch wird es nicht sein....es hat jemand Anfang Mai sein Abo verlängert, der hat es 6 Mon. zum Testen bekommen, und kann sich es dann überlegen, ob er für 10,- weiter den Service haben möchte....ansonsten habe ich nichts von 6 Mon. gratis gelesen...
    PS: gelesen schon, aber das es jemand bekommen hat...evtl. ist es auch noch zu früh, weil ja erst damit begonnen wird die Software aufzuspielen...
     
  7. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... und da heißt es warten (wohlmöglich bis August)

    Multiroom an sich interessiert mich nicht.

    Also bekomme ich lediglich die Software und im KC wird dazu nichts vermerkt, außer ich bestelle SkyQ mal zusätzlich?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es...dir wird irgendwann die Software aufgespielt, und wenn du den Service möchtest musst du dich bei Sky melden...
     
    Hacki_dd gefällt das.
  9. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28

    Heißt das, dass, wenn ich mich jetzt für Sky Q inkl. Receiver entscheide (bisher nutze ich noch das Modul), dass ich Sky Q unter Umständen erstmal nicht nutzen kann, weil mir noch die entsprechende Softwareversion fehlt, die erst nach und nach aufgespielt wird?
     
  10. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du noch keinen Receiver hast wird Dir einer zugeschickt, der die neue Software bereits drauf hat :cool: