1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. *Paul*

*Paul* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hab jetzt etwas durch geblättert, kann aber nicht finden wie man das manuell Update genau anstößt.

Könnte einer so nett sein und mir hierbei behilflich sein ?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von dieser Manipulation wird abgeraten und danach funktioniert Sky OnDemand nicht und zudem hast Du eine Firmware mit vielen Bugs.
    Es wird deshalb in Wellen gemacht, weil mit diesem Prozess die Kunden intern dem neuen Sky OnDemand-System zugeordnet werden müssen. Stößt Du dieses Update an, kein offielles Prozedere wie gesagt, dann musst Du einen Mod im "Sky & Friend"-Forum anbetteln ob er Dich zuordnet. Mittlerweile haben die Mods dort teils über 50 Anfragen so das selbst das lange dauern dauern könnte.

Man sollte doch wohl abwarten können, zumal sich mit der neuen Firmware fast alles verschlechtert.

Ecko, Winterkönig und Benjamin Ford gefällt das.
  3. *Paul*

*Paul* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, ich bin mir bewusst das SOD erst durch einen sky Mitarbeiter freigeschaltet werden muss.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine simple Frage, warum willst Du Dich vordrängeln?

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habt doch geduld. Da die SW in Wellen kommt dauert es halt bis sie jeder hat.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich erstmal kein Streaming on Demand brauche hatte ich es auch manuell installiert.

@*Paul* Die Resettaste hinten lange gedrückt halten bis die Box ausgeht.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie mir scheint wird das nicht möglich sein. Über die neuen Livestreams in SkyGo kann ich mit Kabelabo z.B. kein Sport1+ schauen, sehe zudem viele (Sat-)Drittsender nicht im Guide als Stream und Buli HD geht nur bis 4 sowie Sport HD nur bis 5. Insgesamt also eher ernüchternd.

audipower1985 gefällt das.
  8. *Paul*

*Paul* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich konnte mich mit dem aktuellen Design niemals anfreunden, deswegen bin ich froh das es jetzt ein Update gibt und dieses möchte ich bereits jetzt haben da es ja praktisch zur Verfügung steht.

Das ich dadurch SOD nicht sofort nutzen kann, stört mich dabei auch nicht.

Ich will einfach das neue Design genießen.
    Bugs hin oder her, wenn man Jahrelanger sky Kunde ist, gewöhnt man sich mit der Zeit an „bugs“.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue Design ist richtig schlecht! Ich habe es mir gestern bei einem befreundeten Händler, und es im Vergleich der ebenfalls überarbeiteten Oberfläche des Sky+ angesehen und muß sagen, bei mir ist Sky Q in allen Punkten durchgefallen.

Feller6098 gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, darüber könnte man diskutieren. ;)

sir75 gefällt das.