1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jaaaaa, trau mich aber eh nicht drüber... (noch nicht:whistle:)

2. Rohrer

Rohrer Guest

Frag doch Teoha oder lade ihn ein, damit er bei Dir das Update machen kann.:whistle:

Winterkönig gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber spätestens wenn es nächste Wochen noch nicht aufgespielt ist, dann wird der Finger den Reset-Knopf finden….;):D

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das weiß ich. Aber solange werde ich mich noch an die alte Software erfreuen.

Was ich aber lustig finde dass sowohl hier und besonders im Forum von Sky so viele schon richtig ungeduldig auf die neue Soft sind. Dabei haben wir doch erst den 5.Mai.

Was wird erst los sein wenn in einen Monat einige noch immer nicht die Soft haben? Brennen die dann die Sky Zentrale in München ab?

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wird das dann mit Netflix? Wirds da neue Sky Pakete geben? Bekommt man alles von Netflix mit Sky auf dem TV Bildschirm?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Weiß ich ja von Dir. Du bist aber einer der Wenigen die bei ursprünglichen Aussage, ich warte bis ich dran bin, bleiben! Und nicht plötzlich durchdrehen, nur weil sie noch nicht auf deren Receiver ist.

Mir erzählte vor ca. Wochen ein Techniker, dass extra Leute eingestellt wurden, sie speziell geschult und dafür abgestellt wurden. Nur für SkyQ.

Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn Netflix kommt wird es warscheinlich eine App sein wie man es auf anderen Empfangsgeräten auch hat.

Cro Cop und Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Pay-TV und Streamingdienste: Sky und Netflix aus einer Hand - Medien - Tagesspiegel

Wird bestimmt so werden.

Cro Cop und Winterkönig gefällt das.
  9. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Wie bekommt man den Energiemodus richtig hin beim Sky pro Receiver ?bei Echo immer 12 Watt , ist doch Zuviel .

Zyllis gefällt das.
  10. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Eco meinte ich