1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da nächste Woche die Umstellung auf Sat erfolgt, habe ich die gerade gleichzeitig mit einem Upgrade auf Sky Q bestellt.

Der Pro Receiver ist umsonst, durch die Tauschgebühr der 39,90€ die ich sowieso zahlen muss, kommen nicht mal die 12,90€ Versand oben drauf. 10€ monatlich extra, MVLZ startet neu, Rabatte verlängern sich entsprechend.

In Summe 39,99€ monatlich zukünftig, die aber durch eine Zweitkarte im Sommer sowieso zusammen gekommen wären. So kann ich mir immerhin einen Receiver sparen.

2. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bis jetzt noch keinen gelesen der schon eine automatische Update heute Nacht bekommen hat. Und zumindest heute eine einblendung

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

hast du das schriftlich? bisher gab es keinen neustart der laufzeit für einen vertrag wenn man den empfang nur gewechselt hat. ausnahme hierbei war nur bei 24 monatsverträgen und einem wechsel ab monat 13 oder so, wenn ich das noch richtig im kopf hab

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Vielleicht sind diejenigen die schon einen automatischen Update bekommen haben gar nicht in diesem (oder anderen) Forum angemeldet?

Ich jedenfalls brauche die SW so schnell nicht.

Schnirps und Rohrer gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Leute hier im Forum sind vielleicht 0,000001 % von den 1.200 000 die ein Sky + Pro haben...

Schnirps, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht durch den Empfangsartwechsel ändert sich die MVLZ, sondern durch das gleichzeitige Upgrade auf Sky Q / Pro

Scary674 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...
    Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Scary674 gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Automatisch verschwinden tut da nix. Bei manchen hat es geklappt, dass es nachdem man die Sache zu Ende geguckt hat bzw. zu Ende gespult hat, dass dann wieder bei Fortsetzen rauslöschen kann.

Geht bei mir aber nicht. Fängt wieder von Anfang an.....Und da ich Q schon lange getestet habe ist Fortsetzen bei mir inzwischen rappelvoll.

cybermann27 gefällt das.
  9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Danke für deine Antwort, den Sinn muss ich da jetzt aber auch nicht wirklich verstehen ;) on demand nicht mehr verfügbar aber in der Fortsetzen Liste noch drinnen ..... Naja abwarten was die Technik freaks bei sky noch ändern an der soft .... Haben ja genug Baustellen

10. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie sieht es den mit Leuten aus die ein CI+ Modul besitzen.

Kann man Sky Q nutzen falls man es extra dazu bucht oder braucht man einen Sky+ Pro Receiver als Basis.

Habe im Moment ein CI Modul und noch zwei weitere Samsung TVs die Sky Q App untersützen in der Wohnung...