1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    1. Wurde das auch Gestern bereits gefühlt 100000x erwähnt und entsprechende Links gepostet!
    2. Bist Du nur zu Faul um zu lesen und an entsprechende Informationen, etc. zu kommen.
    3. Wer hier den Dummen gibt, sei mal dahingestellt!
    4. Ich bin nicht Dein Kollege!

birmatiger, Arann, mm.sln und 10 anderen gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man im Glashaus sitzt und so weiter ;)
    Die Info, die dir aber nicht entgangen sein kann war wann es mit SkyQ losgeht. Die hast du aber falsch gelesen, denn Sky kommuniziert ausschließlich AB dem 02.05.18 gehts los.
    Du hingegen sagst AM soll das soweit sein und sagst dann Skandal, dass du es nicht hast bisher.

Also wie gesagt, die einzig wichtige Info hast du ja sogar erhalten ohne hier zu lesen und falsch gelesen. Dann rumzupoltern führt eben zu dem Ergebnis, was du gerade bekommst.

Wie gesagt, Glashaus lässt grüßen ;)

3. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab aktuell Komplett für 24,99 und hab bereits den Pro Receiver mit Q Update. Wenn ich mich jetzt anmelde steht da, dass ich bereits Sky Q habe und könnte nur einen 2. Sky Q Receiver 149€ dazu buchen. Bei den 24,99 Komplett Abos war ja meist der Pro Receiver dabei. Wenn der das Q Update bekommt, hat man auch automatisch Sky Q in seinem Abo und man kann gar nicht den Vertrag mit den aktuellen Konditionen mit Hilfe von zubuchen von Sky Q verlängern.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so, das ist ja denn auch ein Nachteil, für die Leute, die Sky Q selber runtergeladen haben....

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Skandal....

P.S. Was nehmen die Leute fürn Zeugs heutzutage?

Teoha gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Du kannst lesen... Haben wir hier alles Thematisiert....

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keiner will Sky haben, schon gar nicht Sky Q und trotzdem wolllen alle die Sky Q Software und zwar ganz schnell.
    Paradox...

sebbe_bc, Schnirps, snaky2k9 und 3 anderen gefällt das.
  8. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    na eigentlich doch alle die den Sky Pro Receiver haben, denn sobald er das Update bekommt hat man automatisch Sky Q im Konto

Mirschie gefällt das.
  9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    soweit mir bekannt ist, ist das Update gestoppt worden, wegen Fehler in der Software und auf unbestimmte Zeit verschoben worden, ein manuelles Anstossen des Updates , ist angeblich nicht mehr möglich.

stompe und Zyllis gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist normal. Seit ca. einer Woche wird ein neuer Bootloader auf dem Pro installiert, der wohl vorbereitend ist. Ich hab den seit letzten Mittwoch drauf. Der hat drei Punkte. Bei mir geht er nur bis zum zweiten. Erst Hallo, dann gleich geht’s weiter und dann kommt das TV-Bild. Der dritte Punkt ist dann wohl der Punkt, der das Update installiert, wenn man dran ist.

Winterkönig gefällt das.