1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nix. 12,90 Versand
    Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra? | Sky & Friends

PhoenixY2k gefällt das.
  2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke @Teoha

Auf den Neustart der MVLZ habe ich aber gar keine Lust. Dann wohl doch ein CI Modul. Hoffe nur, dass es das zumindest ohne Neustart der 23+x Monate gibt.

/edit jetzt funktioniert auch wieder der Zugriff auf "Abo erweitern". Da habe ich den Pro zur Auswahl für 0 EUR + Logistikgebühr und auch den Hinweis, dass die MVLZ erneut wieder 23 Monate beträgt. Interessanterweise scheinen sich aber zumindest laut dem Portal die Rabatte entsprechend zu verlängern. Ich frage lieber mal im FF Forum nach bzw. morgen auch telefonisch. Gehe aber schwer von einem Anzeigefehler aus.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
  3. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Rambo2000 gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Neustart der MVL aus Sky-Sicht nachvollziehbar, aber als Bestandskunde mit Rabatt eher ungluecklich.
    Noch ein Grund nicht in die Q-Struktur zu gehen (abseits des nicht vorhandenen mehrwertigen Inhalts) ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ? Der jetzige Rabattpreis bleibt ja für die neue Laufzeit erhalten.Plus 10€

Schnirps gefällt das.
  6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das tatsächlich so @Teoha ? Habe es gerade auch in meinem alten Beitrag editiert, während ihr nochmal geantwortet habt. So steht es auch im Portal unter "Abo erweitern", so richtig glauben kann ich das aber nicht. Sicher nicht nur ein Anzeigefehler?

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh achso, dass heisst du hast denselben Rabatt erneut fuer die kompletten 23+X ??

Sagen wir jemand zahlt derzeit 30 fuer alles und startet neu und behaelt dann die erneut fuer die kompletten 23+X also dann quasi 40 fuer die gesamte Laufzeit?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich mich einlogge im KC steht egal wo ich drauf clicke dass aktuell kein Service zur Verfuegung steht.
    Grund: Wartungsarbeiten. Interessant, dass du das "durchspielen" konntest.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Der jetzige Preis bleibt erhalten, plus 10€ (Die Rabattbeträge ändern sich evtl. etwas, da man in die neue Preisstruktur migrieren, und die neuen Preise sind ja etwas anders.)

Der Bereich „meine Angebote“ im KC funzt.

Schnirps gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich nie....das macht Sky nicht....wenn noch 8 Monate Vertrag ist, dann sind diese 8 Mon. verbilligt, und die 12 Monate muss man, den normalen Preis bezahlen....was man gebucht hat...