1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn ich es richtig verstehe, gilt das für Bestandskunden mit Rabatt. Vollpreiszahler haben Sky Q Funktionen inkludiert.

PS: Jürgen7 war mal wieder schneller!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Quatsch, es kommt dann auch tagsüber, du hast keine Chance

Winterkönig gefällt das.
  3. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kündige sicherheitshalber einfach per Mail dann.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank.
    Na dann sollen sie das halt 6 Monate frei schalten. Nutzen tu ich es eh nicht, weil unwichtig für uns hier.
    Solange keine automatische Verlängerung kommt (also die 10Euro automatisch verlängert werden), ist das mir dann egal :D

-Chriz- und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Popeye2

Popeye2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Smartrcard nachts rausziehen sollte genügen. Du bekommst eine Freischaltung auf die Smartcard die dann die verschlüsselte software dekodiert tund dann aufspielt nachts beim update. automatisch bekommst du nur den neuen bootloader (der sich mit hallo beim booten meldet und neuem sky logo )

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher hast du die Weisheit? Die neue Software beim Sky+ hat sich auch komplett ohne Karte runtergeladen und installiert.

7. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Festplatte im Receiver ist kaputt und habe ich ausgebaut. Außerdem hab ich das Gerät nicht am Internet hängen. SOD brauche ich nicht. Wenn ich mal etwas anderes als LiveSport sehen will nehme ich rpi mit Kodi und SkyGo. Teletext und Mediatheken der ÖR nutze ich nicht über den Receiver, sondern über den TV. Receiver nutze ich nur wenn ich Sky live schauen will.
    Den einzigen Mehrwert den ich mir von Q versprochen hätte, wäre dass ich mein komplettes Programm auch mobil sehen kann. Das geht wohl nicht, da man im selben Netz sein muss. Und dann gibt es nur AppleTV und SamsungTV. Beide hab ich nicht. Wie siehts aus mit Android, LG, FireTv usw. Ok, ist erst der Start...

8. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mit dem nächsten Update für Sky Go soll doch live TV von Sky und ÖR integriert werden

Auf Sky.de wird’s auch schon beworben

Sky Go

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer ?

10. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meinte mein komplettes abonniertes Sky Programm. Sorry, etwas ungenau beschrieben.

Wenn ich dann z.B. MotorvisionTV (Nascar) über SkyGo bekommen könnte wäre das top.