1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was die sky app auf dem appletv betrifft: wir diese app auch bei der Filmsuche mit eingebunden, wie z. B. prime Video?

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Die Sky Q App kann man jetzt auch im App Store für ATV4k runterladen.
    Bringt mir im Moment aber nix,da kein Softwareupdate auf meinem Sky+Pro
    Könnte ich morgen haben,wenn ich möchte so ein Sky Hotliner.
    Nee lass ma,ich warte lieber noch einwenig ab.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau und das machen dann alle, die noch gar nicht vorgesehen waren für das Update und schon haben wir den Salat, weil die stets Ungeduldigen alles sofort haben müssen (obwohl es gar keinen Grund dafür gibt) und die Hotline so schon überfordert.....
    Verwerflich ist nichts daran, aber so muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann nichts funktioniert.

Und am besten (wie es hier im Forum ja schon passiert) dann motzen, dass Sky ja so unfähig ist. Das ist dann immer noch die Krönung. Selbst nicht abwarten können, bis man an der Reihe ist und dann den Anderen die Schuld geben....

Ok grundsätzlich sollten Fehler dieser Art nicht passieren, dass schon das Problem der Unfähigkeit von Sky. Ändert aber nix daran, dass man einfach warten kann oder?
    Egal wem sag ich das, warum auch einfach mal abwarten bei einer Sache die ja nichtmal neuen Inhalt bringt :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    Nikolausi71, sheldon_c und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Macht doch nix.

Wie gesagt, man muss das Update schon anstoßen. Von allein geht es nur, wenn man an der Reihe ist.

Winterkönig gefällt das.
  5. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ein Mod hat sich bei S&F übrigens zum Energiesparmodus gemeldet, die Antwort finde ich schon sehr beängstigend:whistle:

• Stand-by Modus: Der Receiver wechselt standardmäßig in der Zeit zwischen 4 und 5 Uhr automatisch in den Stand-By-Modus. Unter dem Menüpunkt "Einstellungen – Einrichten – Voreinstellungen" kann der Stand-By-Modus gewählt werden. Grundsätzlich wurde beim Sky+ Pro Receiver auf einen energiesparenden Betrieb geachtet.
    • Da der Receiver an sich sehr energiesparend agiert, befindet man sich bereits ohne dauerhaften "Deep Standby" innerhalb der gesetzlichen Vorgaben. Ein "Eco"-Modus für zusätzliche Energieersparnis kann in den Einstellungen aktiviert werden.

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das so bleibt,dann gute Nacht...Hoffentlich bessert Sky da nochmal nach.

7. sdvf

sdvf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie anstoßen? Ich habe es über "Extras"-"System" oder so manuell versucht. Nichts verfügbar.

8. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Werden mit Sky Q weiterhin nachts Filme auf die Festplatte gespeichert? Insbesondere in UHD?
    Streamen kann ich leider nicht aufgrund einer schlechten Internetverbindung.

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hä 1h soll reichen für Deep Standby ? Ein Witz oder? Es wird sich an den Vorgaben gehalten? Wo bitte denn

Hallenser1 und toweki gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Irgendwie muss Sky ja Geld verdienen,wahrscheinlich haben sie eine Vereinbarung mit EON:D

stompe, Olympus und toweki gefällt das.