1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Na ja, die Seite ist wenigstens jetzt erreichbar. Wir sind inzwischen für „kleine Häppchen“ dankbar.

    Die Bedienungsanleitungen für SkyQ (mit Funktionshinweisen zu FB-Tasten) ist auch downloadable.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    12.015
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    memocan gefällt das.
  3. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K, SkyQ
    Dann wird aber kein HTTPS über die htaccess erzwungen und das zeigt die Unfähigkeit, da der Aufruf über HTTP sinnfrei ist... Das scheinst du vielleicht noch nicht verstanden zu haben ;-)
     
  4. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vollkommen unnötig so ein Hinweis: „Ist bekannt“.

    1. Wenn es dir bekannt war, hättest du auch kommunizieren können. Mir war allgemein die Aufnahmeplanung als Hindernis auch bekannt; jedoch dachte ich, dass die beim Q-Update zunächst den Boot-Loader aufladen und damit auf die Systemebene gehen und deswegen die Aufnahme nicht hinderlich sein sollte.
    2. Für die jenigen, die Q-Update ein wenig schieben möchten, ist die Info „im Umkehrschluss“ hilfreich. Da könnte man nämlich Aufnahmen planen; wie weit man dieses Spielchen treiben kann, weiß ich natürlich nicht.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    12.015
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Stand in den Mitteilungen von Sky! Bereits letzte bzw. vorherige Woche! Und wurde hier im Thread mehrfach auch kommuniziert! Wenn vielleicht die letzten Tage nicht, aber es wurde!
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Idee ist gut. Sollte ich dran sein - und die Kinderkrankheiten bis dahin nicht beseitigt - werde ich mal schauen, wie lange man das verzögern kann.
     
    Parasi gefällt das.
  7. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    12.015
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Wäre nur die Frage, ob sie bei Bedarf auch gelesen wird, oder erst hier Fragen gestellt werden, ohne dies selbst zu lesen?

    PS.: Hier sind Spuren von Ironie enthalten.
     
  9. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    SkyQ auf dem AppleTV funktioniert jetzt auch
     
  10. Rabadak

    Rabadak Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Es gibt Menschen die auch auf Spuren von Ironie allergisch reagieren. ;)