1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Der letzte Beitrag von einen User namens Fernbedienung stammt aus den Jahre 2001! :whistle:

    Man sollte eben auch in Ruhe die Einrichtung durchführen und genau durchlesen, was man macht oder machen soll.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Würde das Ausschalten auch noch funktionieren wäre es diesbezüglich fast Perfekt. Klappt bei mir zumindest nicht.
     
  3. AKW75

    AKW75 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Muss man die denn mit dem Fernseher verbinden? Was soll denn der Unsinn? Möchte das gerne seperat steuern können - also Fernbedienung mit dem Sky+ Receiver. Alle anderen Tasten funtzen ja, nur nicht die Lautstärke und die Stummtaste.....
     
  4. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kommt mir das nur so vor oder ist der reciever jetzt durchgehend lauter, auch wenn er aus ist?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    CEC ist ohnehin nicht so dolle was die Kommunikation zwischen den Geräteherstellern angeht.
     
    Rabadak gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, siehe Einrichtung.

    Jetzt macht schon ein bisschen Komfort. Auch wieder nicht Recht.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Habe den gleichen Eindruck. Außer in der Zeit vom Deep Standby.
     
  8. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich dachte, HDMI-CEC wäre über Menü abschaltbar. Dies würde ich mir auch wünschen, weil ich selbst entscheiden möchte, wann ich den AVR dazu nehme und wann nicht.
     
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    glaube ich nicht, das geht denke ich wie bisher über die IR Codes des TV's welchen man bei der Einrichtung auswählen muss.
     
  10. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir funktioniert es