1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre für die andere Programme wichtig das ich die Free-TV-Sender in meine Reihenfolge bekommen... Danke.

Leider wirst Du jetzt mehr nicht verraten können... ;)

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja geht mir genauso. Ich brauch auch meine eigene Sendeliste. Und leider darf ich wirklich keine Neuheiten verraten, auch wenns einem schon juckt darüber zu diskutieren. Aber er kommt ja bald für alle :)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorstellung am 17.04. aus die "Auslieferung" der Software kann noch dauern?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich vermute mal das es im Mai losgeht. Ist aber nur so ein Gefühl von mir.

sheldon_c und Eike gefällt das.
  5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, kommt immer darauf an, was man erwartet. Wenn die Software im look and feel moderner, in HD, stabil und dabei schnell daherkommt, kann man doch grundsätzlich mal zufrieden sein.

Für mich wäre auch eher interessant, ob es die Miniboxen statt der Zweitkarte geben wird, automatic play bei on demand wäre sehr wichtig, damit man nicht dauern wieder ins Menü zurück muss, wenn man die nächste Folge sehen möchte. Ausserdem wäre es schön, wenn man bei on demand angezeigt bekäme, was man schon gesehen hat. gearde bei Folgen, die wöchentlich erscheinen ist es manchmal echt nervig, dass man sich die noch nicht geschauten Folgen wieder suchen muss.

MEdiatheken, bzw. Apps scheint es ja zukünftig auch zu geben - da fehlt dann allerdings noch, dass die WLAN Anbindung performanter läuft und nicht dauern unterbrochen wird, weil angeblich zu wenig Bandbreite da ist.

Technisch sollte das ja alles mit dem Sky + pro möglich sein. Wenn das dann als Standard-Software für den Sky+ pro laufen würde, wäre ich zufrieden.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich markiere mir mit der gelben Taste die letzte Folge die ich gesehen habe.

sanktnapf und Zyllis gefällt das.
  7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Is aber ja trotzdem nur ne Hifskrücke, wenn man mal sieht, wie das bei Netflix oder Prime funtkioniert.

MtheHell gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber suchen musste ich mir halt nie die Folge wo ich stehen geblieben bin. Von daher sind das ziemliche Detaildiskussionen.

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Einfach die komplette Serie in die Merkliste legen, dann bekommst du doch alle Folgen aufgelistet. Die gesehenen Folgen sind doch mit einem Auge markiert.

chris1969 und Zyllis gefällt das.
  10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, wieder was dazugelernt. (trotzdem ginge es ja theoretisch einfacher - siehe Netflix)