1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du musst gnadenlos alles bis zu Ende gucken... :) Dann löscht sich das.... ;)

Mirschie gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ne, im Prinzip hab ich alle Tasten durch. Wenn ich bei "Fortsetzen" die Info Taste drücke kommt bei mir ne Anzeige, wenn das Angespielte zum nächsten Mal linear gezeigt wird.

Wenn es Dinge sind die im Augenblick nicht linear gezeigt werden wie z.B. die Serie Lost, zeigt er mir mit der Info Taste an, wieviel Staffeln ich da onDemand gucken kann. Löschmöglichkeit ist da keine. Ich habe wirklich alles Erdenkliche versucht.

Vielleicht sollte ich ja mal mim Fuß alle Tasten gleichzeitig drücken bzw. eher treten :D

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Glaub mir, meine Frau -die im Augenblick mächtig sauer auf mich ist wegen meines Q-Beta- Experiments- hat mir gestern Abend gesagt ich soll dann einfach mal auf Ende spulen. also so zu tun das mans zu Ende geguckt hat. Hab ich gemacht. Ne Löschmöglichkeit hast da auch nicht. Stattdessen fängt der Film wieder von vorne an...

Bei ner Serie wie Lost wo es dann ja auf die nächste Folge geht wärst den ganzen Tag am spulen um am Ende der letzten Staffel zu sehen, dass es wieder auf den Anfang der ersten Staffel geht....

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sky will ja einen eigenen Stick für Sky Ticket raus bringen. Da wäre der Firestick wohl ein Konkurrenzprodukt. Aber ich frage mich ob ein Stick mit dem ich nur ein Anbieter nutzen kann beim Kunden wirklich ankommt. Oder wird es über den Sky Ticket Stick auch andere Anbieter geben?

Rohrer gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die neue Software scheint ja nur vor Fehler zu strotzen. Aber was soll's, Hauptsache toll schaut sie aus. :D

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na wenigstens etwas...

7. Rohrer

Rohrer Guest

Also doch bis zum Schluß gucken?! :D

Und dann warte mal wenn das mit den RTL-Script-Realitys funktioniert. :D War ein Scherz!

8. Rohrer

Rohrer Guest

Sehe ich eben auch so.

Ja, aber da werden die ihr eigenes Süppchen kochen, und Kundenwünsche ignorieren. :(

Ehrlich gesagt, vom Aussehen (Farben) finde ich sie persönlich Okay. Liegt vielleicht auch daran, fand schon immer Blau Okay. ;)

Was die Handhabung, etc. betrifft ist eine ganz andere Sache.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sag mal so. Du kannst ein billiges Geschenk auch toll verpacken nur damit es hochwertiger Ausschaut. ;)

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Kann man und hat man hier auch. ;) Ich möchte ehrlich gesagt nicht in der Hotline bei Sky ab Dienstag sitzen. Da ist mit Sicherheit die Hölle los.

Wollen wir mal hoffen, das fehlende Standardfunktionen schnellstmöglich "nachgerüstet" werden, und auch paar sinnvolle Erweiterungen dazukommen. Nicht erst in Jahren, was vor allem fehlende Standardfunktionen betrifft.