1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Technik, die begeistert halt. :D

DrHolzmichl und Dirkules gefällt das.
  2. Kalli2007

Kalli2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Welche Version ist denn nun die aktuellste für den Sky q SAT Receiver?

Sky hat mir mittlerweile den Receiver und danach die Festplatte getauscht. Hatte Freischaltungsprobleme und Sky wollte die SoftwareVersion abgleichen . Also nannte ich Sky die Version Q320. Daraufhin sollte ich das Update anstoßen da Sky die Q310 vorliegt. Sky Mitarbeiter gehen wohl davon aus dass die Q310 die allerneuste ist. Da die Updates nie zum Erfolg führten, also von Q320 auf Q310 tauschte man mir erst den Receiver und Tage später die Festplatte. Auch danach keine Veränderung in der Version. Sky Sender funktionieren allerdings auch schon mit der älteren Hardware wieder.

Kann bitte jemand der Ahnung hat hier Licht ins dunkle bringen? Die Technikmitarbeiter haben so ziemlich scheinbar null Ahnung und auch die Fremdsprache deutsch ist eher nicht mehr so im Trend in der Servicehotline.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Q320 ist die aktuellste Version. Freischaltungsprobleme können kaum was mit der Softwareversion zu tun haben.

So was können nur Leute behaupten und denken, die noch null Ahnung von der Materie haben. Schon erstaunlich, dass solche Leute in der Technikabteilung eingesetzt werden.

Sky sollte mich dort einsetzen und ich verspreche, jeder Sky Mitarbeiter wird in kürzester Zeit alles rund um Sky samt Technik und Empfang draufhaben.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mir ist gerade aufgefallen, dass man auf der Sky Oberfläche vorgeschlagene Disney Inhalte zur Merkliste hinzufügen kann.

Dirkules gefällt das.