1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Welche Kleinigkeiten?

2. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es den schon was neues ob mit dieser Samsung app Multiroom in dem Abo kostenlos mit dabei ist ?

3. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Die ersten 6 Monate ist es gratis dann soll es 10€ mtl kosten

4. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok. Und beginnt das dann ab 2 mai automatisch ? Und endet das nach 6monaten dann automatisch? ( wie bei hd+ Neukunden Abo )Und überhaupt monatlich kündbar?

Und wenn man entweder nur auf den Receiver oder auf der Sky app am Samsung schaut ist dann Das schauen auf der app kostenlos im Sky Abo dabei ?
    Denn dann ist es ja kein multiroom oder ?

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  5. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Ob es eine Reaktion gibt werden wir sehen wenn eine neues Update ruskommt.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ein Video von Grobi TV zu Sky Q, ab Minuten 17:20 gehts um Apple TV.

hoyweb, Mirschie und Bärnhard gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hatte ja im Rahmen des Beta Tests zig onDemand Sachen mal angespielt, da auch getestet werden sollte ob das alles problemlos startet. Und alles was man mal angespielt hat landet in der Rubrik "Fortsetzen", die ja jetzt sowas wie die nicht mehr vorhandene Merkliste darstellen soll. Da ich ziemlich viel von onDemand zum Testen angespielt hab, ist "Fortsetzen" bei mir nun ziemlich zugemüllt.

Folglich wollte ich gestern Abend aus "Fortsetzen" mal alles rauslöschen. Alles was ich versucht hab ging nicht.

Hat da jemand der anderen Beta Tester mal nen Plan wie man aus "Fortsetzen" einzelne Sachen bzw. am besten noch alles auf einen Schlag rausgelöscht bekommt?

8. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was mich mal interessieren würde da es ja hier scheinbar einige beta tester gibt.....

Habt ihr die Probleme mit sky Q an sky gemeldet?? Ich kann mir nicht vorstellen das nur ein einziger beta tester zufrieden ist / war mit sky Q.....

Wenn ich das hier alles so lese mit dem Sky Q hoff ich das die mich vergessen beim Update und ich die alte Software behalten kann .....

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich habe alle Probleme und Sachen die mir nicht gepasst haben an Sky gemeldet, wie fehlender Videotext, keine manuelle Aufnahme. Jugendschutz etc.

Sachen wie Favoriten habe ich nicht gemeldet, da ich es nicht getestet habe weil ich keine Favoriten benutze. Aber über 90% von dem was hier beanstandet wurde, wurde auch von mir bemängelt ;)

Ob man auch mich hört ist ne andere Frage....

10. Rohrer

Rohrer Guest

Betatester? Sind die wenigsten. ;) Wurde von den Meisten vorab gezogen. Und dabei wird es sich um die fertige Version handeln, welche ab Mittwoch beginnend übertragen wird.

Was die "echten" Betatester gemeldet haben, wirst Du wohl nie erfahren. Ansonsten schau mal ins Sky-Forum, wo auch darüber diskutiert wird.

Wenn Du beim SkyPro bleiben willst, hast Du wohl kaum eine Chance. Entweder schriftlich anfragen, ob Du wieder einen Sky+ erhältst, oder Alternativen in Erwägung ziehen.