1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir war das heute automatisch drauf. Aber Achtung, die Apps müssen danach aktualisiert werden. Sonst gehen sie eventuell nicht.
     
  2. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Software über das Menü installiert werden soll, muss du vorher auf die 100 stellen. Über das Bootmenü ist es egal.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    habe sie mittlerweile über den Bootloader installiert. Danach mussten die Apps aktualisiert werden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Bei einem meiner Q Receiver wird zwar die Disney App gestartet, aber bei jedem Film oder Serie kommt die Meldung: "Ups, hier ist was falsch gelaufen. Versuche es später noch einmal".

    Bei dem Q Mini läuft die App auch fehlerfrei.

    Hat jemand eine Idee?
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schon Mal die Apps aktualisiert mit dem geheimen Menü?

    um es aufzurufen einfach "Home" drücken, dann zu Einstellungen navigieren (aber nicht ok drücken) jetzt 001 tippen und dann OK Knopf.Es wird sich nun ein neues Menü öffnen..
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ja, aber wenn ich auf aktualisieren klicke, dann steht dort zwar das er aktualisiert, es passiert nichts. Nach einer halben Stunde habe ich abgebrochen.
     
  8. DJ_MrLucky

    DJ_MrLucky Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    23
    Sobald du dort auf aktualisieren drückst, kannst du dort wieder herausgehen. Das erfolgt im Hintergrund und ein Ende wird nicht angezeigt. Einfach nach ein paar Minuten nachschauen, ob nun die App drin ist.

    Übrigens wird die App nicht in der rechten Seitenleiste angezeigt, womit man auf der Fernbedienung mit den 3 Punkten hinkommt. Dort sind nur die von Sky vorgestellten Top-Apps drin. Einfach auf der Home-Oberfläche nach unten gehen. Dort befindet sich ein Bereich für alle Apps, die es gibt.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die App ist ja seit es die App von Disney gibt da. Aber egal welche Sendung ich anklicke, kommt die Fehlermeldung.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dirkules gefällt das.