1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der letzten EM gab es schon gute Verbesserungen der Verzögerung.
    ARD und ZDF hatten die eigenen Streams auf der Homepage oder in den Apps auf 4-5 Sekunden Verzögerung zum SAT Bild reduziert.
    Auch MagentaTV mit den eigenen Sendern war sehr gut. Die eigenen Sender waren nur 1-2 Sekunden hinter ARD SAT, dass wurde im Heise Test natürlich nicht getestet. Dort wurden die Sender ARD und ZDF auf MagentaTV getestet.
    Nachgemessen: Wer jubelt am TV zuerst beim Fußball-Event EURO 2020
     
  2. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein. Das kann ich so nicht bestätigen. Immer deutsche Spur ausgewählt. Auch wenn ich vorher bei der selben Serie die Englische gewählt habe. Geht immer automatisch zurück auf deutsche, bei der nächsten Folge.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß es ist sehr komisch passiert aber nur bei Filmen. Wenn ich dann den Receiver ausschalte und dann wieder einschalte dann ist
    der deutsche Ton vorhanden. So als ob nur der englische Ton übertragen würde.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Soft: Q201.000.03.00L (5imfzig)
     
  5. DJ_MrLucky

    DJ_MrLucky Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    23
    Und das hat ein Sky-Moderator heute in der Sky Community zum Update geschrieben:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Apps gehen bei mir jetzt gar nicht. Somit gibt's auch keine Fehler. Jetzt aktualisiere ich die Apps erstmal...
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hoffe das das Problem behoben ist, dass das Teil ständig nach ein paar Minuten UHD schauen abstürzt. Scheint ein Problem zu sein, was desöfteren bei der Kuh auftritt und wo bisher nur Umtauschen half. Bin nämlich ebenfalls von diesem Problem betroffen.

    Es ist wirklich kein UHD schauen möglich ohne das das Teil ausgeht. Im Sky Forum gibt es einen ganzen Thread dazu, wo viele Betroffene das gleiche schildern.

    Ein Unding für einen UHD Receiver.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich noch nie...auch Abstürze kenne ich nicht. (Kabelreceiver)

    Nach der Aktualisierung gehen die Apps.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    BTW: Kann ich die Software über den Bootloader installieren. Weil über das Menü funktioniert die Installation nicht immer reibungslos.