1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. christ2000

    christ2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dafür die ORF App in Deutschland
     
    Patrick S, Hallenser1 und Jenkins gefällt das.
  2. Jenkins

    Jenkins Senior Member Premium

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ne, dafür zahlen wir keine Gebühren. Das ist nicht gerecht. :)
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.561
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Wurden die TNT-Sender heute früh auf den Sky-Receivern automatisch umbenannt in WB-Sender?

    Edit: gebe die Antwort selber: nein, wurden noch nicht umbenannt. Es stehen immer noch die alten Namen in der Senderliste. Wird wohl erst in den nächsten Tagen erfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.289
    Zustimmungen:
    3.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anscheinend erst am 27.9.21 geplant.

    [Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter
     
    Cro Cop gefällt das.