1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. ReneGe

    ReneGe Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Naja, ist trotzdem komisch das die Apps unterschiedlich sind. Mini ist sowieso etwas eigen, denn dort habe ich auch Boomerang, Cartoon Network usw freigeschaltet, welche ja normalerweise im Kids-Paket sind. Ich habe dieses Paket aber gar nicht abonniert.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.066
    Zustimmungen:
    3.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    @ReneGe wie du dich jetzt selbst überzeugt hast, gibt es keine Livestreams der Sender in der ARD und ZDF Mediatheken auf dem Sky Q Receiver.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Auf dem Q nicht, aber auf dem Sky Q Mini. Wie oben schon erwähnt, ist sowas für mich unerklärlich.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.066
    Zustimmungen:
    3.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Die RTL Pay TV Sender gibt es linear nicht über Sky. Deswegen müssten in der TVNow App auf dem Q Receiver diese dabei sein. Ansonsten wäre die App nur die halbe Miete wert.
     
  5. ReneGe

    ReneGe Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Die werden auch dabei sein, wenn die App regulär aufgeschaltet und freigegeben ist.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.066
    Zustimmungen:
    3.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    @ReneGe Hoffentlich. Man weiß bei Sky nie was für eine Überraschung einen erwartet.

    @Eike ich komme per Sprachbefehl in die TVNow App. Gerade ausprobiert.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.015
    Zustimmungen:
    26.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier geht die App nicht mehr. Keine Freischaltung.
    Ich persönlich werde sie wohl ohnehin nicht nutzen.
     
  8. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt derzeitig eine Störung bei tv now auf vielen Geräten
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.066
    Zustimmungen:
    3.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Sobald Sky mitmischt gibt's Störungen.:whistle:
     
  10. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    ne ne TV Now kackt öfter mal ab, das gehört bei RTL dazu, man fliegt da auch öfter mal raus, oder das Live TV hat ne Bildqualität schlimmer als ein SD Stream.
    Auf meinem Samsung TV kann man nicht mal vorspulen bei TV NOW, dort gehen nur 10 Sekunden Schritte und bis die nachgebuffert sind, wären auch regulär 10 Sekunden um^^

    Auf dem Chromecast und Android geht das vorspulen, aber dafür merkt sich die App manchmal nicht bei welcher Episode ich gerade war:D

    Wer paar Serien sehen will und auf das ganze RTL Catch up steht oder US TV Shows sehen will wie Temptation Island UK und US oder auch viele MTV Shows wie Ex on The Beach für den lohnen sich die 5 euro bzw. 7,99. Wer nur Top Serien erwartet wird enttäuscht und Spielfilme gibt es nur ne Hand voll.

    Live TV kann man gut finden, muss aber nicht... wer 8 Folgen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Classics hintereinander sehen will, oder Unter Uns den halben Tag der wird sich freuen, auch Garten Shows, Shopping Queen.

    Geo TV ist meiner Meinung nach der einzig gute Sender in dem Portfolio.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
    Cro Cop, Force und Jenkins gefällt das.