1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Die Merkliste bei TV Now.
     
  2. DJ_MrLucky

    DJ_MrLucky Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    23
    Vor einer halben Stunde konnte ich die TVnow-App starten und mich dort einloggen. Bin dort nur kurz herausgegangen und wollte gerade die App wieder starten. Alles über die Sprachsteuerung. Jedoch erscheint nun der Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Programmübersicht ja, aber keine Livestreams.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    TVNow App per Sprachbefehl geht bei mir jetzt auch. Die Inhalte die nicht zu Premium gehören kann man sich ohne Anmeldung etc. anschauen. Allerdings scheint die App noch ziemlich unausgereift zu sein. Startet langsam. Genauso die Streams. Außerdem fallen mir schwarze Balken im Bild an den Seiten bei den Videos beim deaktivierten Overscan. Das sollte nachgebessert werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu braucht man die Live-Sender in der App, wenn es die Live Sender ja linear gibt?
    Und noch mal, die App ist noch nicht freigegeben.

    Bei ARD, ZDF und arte gibt's auch keine Live-Sender in der App.

    Nachtrag: Die fummeln wohl. Jetzt komme ich auch mit Sprachbefehl nicht in die App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
  6. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Schade, das sky die Apps ändert, indem das Live TV entfernt wird. Auf der einen Seite wollen Sie Kunden an ihre Q-Kiste binden, aber damit Sie sich kein guten Gefallen.
    Grade bei TV now, wäre es ein Mehrwert, weil die Pay TV Sender ja nicht bei sky laufen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    In der ZDF App auf den Home-Button. Dann erscheint in der Mitte des Bildes eine waagerechte Leiste mit den Live-Streams. Könnte dir auch ein Bild davon zeigen, bekomme das hier aber nicht eingefügt.
     
  8. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Zumindest, muss ich aber dazu sagen, das die Apps laufen bei Sky Q. Kein Ruckeln oder ähnliches. Von der Geschwindigkeit könnte es noch etwas zügiger gehen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, 24 Euronen inklusive Versand ist mir das nicht wert. Beim Adventskalender bin ich damals leer ausgegangen bei der Fernbedienung.

    Quatsche auch sonst nicht mit meinem TV und meinem Smartphone, auch wenn ich das könnte :D
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht Jahr vor allem um die Live Streams der RTL Pay TV Sender, die man nunmal nicht linear über Sky bekommt.
     
    Cro Cop gefällt das.