1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Der leuchtet sowas von bei mir.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischen 5 und 6 Modus EcoPlus?
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war gestern Abend der Homescreen auch tottal leer. Habe dann was von meiner Fortsetzungsliste unter Aufnahmen geschaut. Als der Film zuende war, war der Homescreen wieder normal voll. Scheint ein Serverproblem zu sein.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man braucht eigentlich nur auf den Guide und wieder zurückscrollen, dann ist das Homemenü befüllt da.
    Aber stimmt, das ist ein Phänomen seit dem Update wenn man ECOplus startet.
     
    Cro Cop und TOC gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Doch, zwischen 5 und 6 wird aktualisiert. Habe es zufällig bei mir heute früh gesehen.

    Aber ich nutze Eco als Energiesparmodus.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Btw. Funktioniert bei dir mittlerweile die 10 Bit Farbtiefe?
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, ich habe inzwischen auch aufgegeben. Das normale UHD ist ja auch nicht schlecht. Die von dir erwähnte Einstellung hat mein Panasonic (noch) nicht.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    hdr10 auf (m)einem oled-loewe sieht nicht sehr realistisch aus ... das bild über den eingebauten receiver dagegen ist göttlich.

    das normale sky-hd-bild ist „besser“ als uhd, da scheint irgendetwas nicht zu stimmen mit dem receiver.
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Worüber reden wir? HDR10 per Netflix App über den Q oder worüber? Ansonsten wüsste ich aktuell nicht, welchen Content der Q noch in HDR10 überträgt. Die UHD ondemand Inhalte sind meines Wissen HDR-los und das linaere Broadcastzeugs läuft im HLG-Format.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Q gibt's Netflix in HDR und Inhalte auf Sky Sport/Buli UHD.