1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    Ich finde das sollte Sky mal noch ändern, ich persönlich sehe keinen Grund warum sich das Menü mit abdunkeln muss. Ich nutze parallel noch eine DB 920 UHD, die macht das zum Beispiel nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2020
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ich schaltet das Menü auf schwarzen Hintergrund, dann fällt es nicht so auf.
     
    Bärnhard gefällt das.
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Möglichkeit besteht natürlich,ich kann mich mit dem schwarz aber irgendwie nicht anfreunden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Hallo zusammen,

    Gestern Nachmittag Werder gegen Hertha, UHD HDR einwandfrei und gestern Abend BVB gegen BMG war das UHD HDR Bild permanet am flimmern und flackern. Allerdings nur das Spiel Studio und Werbung einwandfrei. Habt ihr das das auch festgestellt?

    Quelle sky Q über satellit
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir nicht , alles gut , allerdings habe ich Kabel;)
    Das einzige was schlecht war , war meine Laune danach:unsure:
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann ich mir vorstellen, wir haben schon am Freitag gespielt vs. S04. Gigantisch...:D

    Sei nicht traurig, es kommen wieder bessere Tage...(y)
     
    BMG forever gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, beim 1:0 und 2:0 sind meine Frau und ich noch jubelnd aufgesprungen. Ab dem 3:0 bis zum 8:0 waren wir dann aber relativ still. Waren bei unserer Tochter und ihrem Freund zum Grillen und Spiel gucken eingeladen. Die sind Schalke Fans. Ob wir jemals noch mal zum Grillen eingeladen werden wenn Bayern gegen Schalke oder umgekehrt spielt :D:);)
     
    rosithal gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber wie war HDR bei Dir?
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kann ich Dir leider nicht sagen. Meine Frau und ich haben das Spiel wie gesagt bei unserer Tochter geguckt. Die haben im Augenblick kein Sky. Haben über ZDF geguckt.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bayern vs. Schalke gab es ja gar nicht auf Sky UHD nur Zusammenfassungen in SD/HD.
     
    Cro Cop gefällt das.