1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    So, für Diejenigen, welche meine Aussage angezweifelt haben, ob der Receiver in den Stromsparmodus geht, oder nicht. Hier paar Bilder von heute gegen 4:10 Uhr. Somit sollte auch feststehen, dass die Aktualisierungen nicht mehr um vier stattfinden.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    horud, Mirschie und sheldon_c gefällt das.
  2. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow...dein SKY Q ist aber hässlich...(n)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Solche blöden Kommentare waren zu erwarten! Aber nur mal zur Info, hier geht es um die Software bzw. um SkyQ.

    Und wenn Du nichts dazu zu sagen hast, oder eine Frage dazu, oder bis jetzt überhaupt nichts zum Thema beigetragen hast, halte es bitte mit Dieter Nuhr!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2018
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Deswegen muss ich dass trotzdem nicht gut finden.

    Außerdem könnte man die Favoritenliste als komplett eigenständige Liste machen. Schafen andere Receiverhersteller wie z.B. Technisat auch.
     
    Kreisel gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    In etlichen Punkten ist die Soft ein Rückschritt!
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und hast du Sender dazufügen können die über 1000 liegen? Weil genau da ja das Problem von @Eike liegt dass die wichtigsten Sender bei seinen PKN erst ab Programmplatz 1000 anfangen und somit nicht hinzuzufügen sind.
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    OK also scheint es wirklich so das das stimmt mit 2.30uhr bis 5.30 ca. Sonst kein Energiesparend.

    PS super Design ;-)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, auch hier in den Einstellungsmöglichkeiten leider keine "großen" Möglichkeiten.

    Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. ;) Wollte mal was Anderes als einen schwarzen Receiver.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da kann ich nur zustimmen. Für diejenigen die dass Multroom Streaming nicht brauchen ist die Soft eher einer Katastrophe. Und die Mediatheken von ARD und ZDF bekomme ich auch direkt über den Fernseher oder den Firestick. Hoffe dass ich die Soft so schnell nicht bekomme.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was für mein Verständnis Positiv ist. Absolut flüssig die Soft, auch wenn ich es aufgrund der Fehlermeldung nicht testen konnte, SoD. Die grafische Oberfläche an sich, betrifft aber nicht das Handling.