1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Doch du kannst währendessen fernsehen. Das Update wird im Hintergrund runtergeladen und installiert. Du darfst nur nicht den Receiver vom Strom trennen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Apps sind jetzt kleiner in der Ansicht. So das sie jetzt übersichtlicher dargestellt werden.
     
    Jenkins und Cro Cop gefällt das.
  3. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die fortsetzen Liste funktioniert bei mir nicht mehr.
    Docor Who und The good Fight, beide FOX, sind nicht aufgetaucht.
    Alles total unaufgeräumt "Gangs of London" taucht gleich 3x auf. Schaue sie der Reihe nach an bis zum Ende an.
    Filme die ich aufgenommen habe und in der Mitte in die lineare Ausstrahlung reingekommen bin tauchen auch auf.
    Ätzend.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fortsetzungsliste funktioniert nur bei Eike. :D
     
  5. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eine Zeit lang klappte das ganz gut. Jetzt ein einziges durcheinander..
    Vor allem es fehlt was.
    Ich vergesse das so immer /
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Den Murks habe ich auch. Ich hab jetzt schon 3 Folgen ner Serie die ich aufnehme in der Fortsetzenliste drin stehen, obwohl ich bisher die Serie nicht mal angefangen habe zu gucken. Mal kurz in die linerare Ausstrahlung reinkommen wenn man durch die Programme zappt und schon stehts in der Fortsetzenliste......
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, die hat bislang bei jedem funktioniert. ;)
    Die Fehler die sie hatten waren längst ausgeräumt.
    Offensichtlich hat das das Update bei einigen nicht so funktioniert wie es sollte bzw. es wurden alte Fehler wiedergeholt. Bei einigen fehlt ja nun auch ECO plus.

    The Good Fight ist bei mir auch drin. "Gangs auf London" auch.
    ________________________________________________
    Was bei mir schon vor dem Update war und nicht behoben wurde:
    Nach wie vor ein Fehler den offensichtlich nie jemand bemerkt, startet man eine UHD Serie aus der Fortsetzenliste, wird sie in HD fortgesetzt.
    Immer mit "i" in den Inhalt gehen und dort die nächste Folge in UHD starten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guckst Du Gangs of London eigentlich in UHD? Siehe meine Anmerkung.
    Eine UHD Serie darf man nie aus der Fortsetzenliste starten, dann wird sie in HD fortgesetzt und was Konsequenzen hat mit der Fortsetzenliste! Das Problem ist nie gefixt worden. Hat offensichtlich auch nie jemand bemerkt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber normal... Hat nix mit dem Update zu tun.
    Läuft eine Aufnahme, und Du zappst auf das Programm wo die Aufnahme läuft, dann wird ein Marker gesetzt damit Du dann später an der Stelle fortsetzen kannst. Ansich ist das gut gedacht finde ich. Lösung: in die Aufnahme gehen und zum Anfang zurückspulen und dann raus. Dann ist die Folge raus aus der Liste. Löscht man übrigens die alte Folge nicht, dann landen die Nachfolgen in der Fortsetzenliste, so wie es sein soll. Dafür ist sie ja da.
     
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okay @Eike werde ich mal drauf achten.

    Ehrlich gesagt merke ich bei sky keinen großen Unterschied zwischen. HD und UHD.
    Sry... Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen