1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    welche Uhrzeit ist das denn? kannst du es denn nicht wenn es beginnt, die Aufnahme starten.....wenn nicht stelle dir den Wecker mein Freund.....

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich habs geschafft  Alle Kabel raus, dann resettet und dann wieder zusammen gebaut. Jetzt geht es.
    Heute Nacht um 1 geht's los. (y)

Danke Jürgen für deine Hilfe :)

rosithal, Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das der EPG mal nicht da ist kann sowohl im ECO als auch ECOplus passieren.

In dem Falle am besten aus Home rausgehen und auf Programm 100 (Sky 1) stellen und paar Minuten warten. Dann wieder in Home rein auf EPG und dann sollte der da sein. Manchmal hilft es auch schon wenn der EPG nicht da ist, dass man in diesem mit der Doppelpfleiltaste man nen ganzen Tag vorspringt, etwa ne Minute wartet und man dann zugucken kann wie der EPG sich aufbaut. Ist dies geschehen, dann einfach wieder nen Tag zurück springen im EPG und da das gleiche Spiel.

Die paar mal wo das bei mir passiert ist musste ich jedenfalls noch nie alle Kabel raus ziehen und dann auch noch resetten. Das war bisher immer mit einnem der beiden o.g. Schriftte in ein paar Minuten erledigt.

Wenn der EPG weg ist sollten die programmierten Aufnahmen eigentlich trotzdem aufnehmen. Dazu einfach mal im Menü unter Aufnahmen und dann geplante Aufnahmen gehen und nachgucken ob da noch steht was man programmiert hat. Als bei mir mal der EPG weg war stand bei mir jedenfalls das vom mir Programmierte trotz fehlendem EPG noch unter geplante Aufnahmen. Und wenn es da noch steht sollte die Aufnahme dann ja auch eigentlich stattfinden.

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es sein, dass die Werbung beim Streamen auf der Festplatte liegt oder wieso ist die immer in Toppqualität verfügbar, während der Stream in den letzten Tagen verpixelt ist oder abbricht?

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also bei mir verpixelt nix und bricht auch nix ab.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Versuch mal The Wire.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub die haben den Download der Inhalte über Nacht auf die Festplatte mittlerweile abgeschalten. Mein Q ist jetzt seit 1 Woche wieder im Standardmodus mit an geschalteten download über Nacht, und wenn ich das LAN Kabel ziehen, stehen da 0 Inhalte

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hoffe ja noch auf Zero Zero Zero in UHD.

Im Sky Forum heisst es ja, ich muss den Q auf Werkseinstellung setzten und dauerhaft vom Internet trennen??? Das kann doch nicht stimmen. Angeblich läd er nix mehr, wenn er einmal online war. Dann bekomm ich doch Probleme mit dem IP Abgleich???

Alles sehr komisch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2020
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist in UHD.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber nicht auf Platte. Meine Internet Leitung ist zu langsam.
    Kannst du mir einen Gefallen tun und mal deinen Q vom Internet trennen und schauen, was auf deiner Platte noch drauf geladen wurde?