1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein dann nicht.
     
  2. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    die haben wohl Alle unterschiedliche Zeiten, bei mir von 4 bis ca. 4: 45 Uhr immer
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich dir leider auch nicht sagen....muss ja irgendetwas sein....ich habe ja auch SAT, bei mir ist alles Ok....
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein Q eigentlich nicht, nur beim Sky+. Denn der Q geht von 4-5 Uhr in den Tiefschlaf.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :( oh nein. Das ist die Vorletzte Show auf Sky
     
  6. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Kann es sein, weil ich oft nachts aufzeichne und auch nachts viel gucke? Ich gehöre zu Denen die manchmal nacht s um 2 Uhr ausgeschlafen haben und dann steh ich auf und guck fernsehen . Ich habe diesen Eco Modus allerdings auch nicht an.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist ja auch unverantwortlich, dass das überhaupt noch in der Krise produziert wird. Die Amis sind eben krank.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, das ist ja wie jede Studio ein geschlossenes Set mit nur freiwilligen und wenig Menschen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    ECO ist ja die Standardeinstellung. Nicht zu verwechseln mit ECOplus.
     
    Cro Cop und Nicolino gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab den Reset Knopf gedrückt. Leider immer noch nix. :( Das wars dann wohl mir raw heute