1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Nein das funktioniert schon, die Programme einfach in der Programmliste für die Favoriten zu markieren.
    Zumindest konnte ich das so bei den TV-Programmen machen. Radiosender höre ich nicht übern Fernseher.
    Für Radio nehme ich Amazon Echo...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie genau markiert man mehrere Programme gleichzeitig? Sollte das funktionieren, könnte ich ja eine eigene Favoritenliste für Radio anlegen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kann jetzt nicht nachschauen, aber da kam man leicht dahinter.
    Aber du kannst keine eigene Liste für Radio anlegen, es gibt nur eine von 1-99 belegbar.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte schwören, dass ich einen Punkt namens "Neue Liste" gesehen habe. Schaue nachher mal nach.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das reicht...du musst dann nur einmal die OK drücken, Serienaufnahme 2 x drücken ist nur die laufende Sendung und 3 x drücken gelöscht... und wird nur auf diesen Sender dann aufgenommen, nicht auf einen anderen...Wiederholungen....

    Aufnahmen programmieren und verwalten - Sky - Hilfecenter
     
    Force und Kreisel gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist gibt den Punkt "Neue Liste" aber ich habe auch noch nicht probiert, was man da dann speichern kann...habe nur meine Favoritenliste
    PS: lies evtl. mal hier...Re: Wie kann ich eine Senderliste bei Sky Q erstel... - Sky Community
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da werden die eingetragenen Sender bei 1-99 gelöscht und Du kannst Dir Deine Sender reinschieben und in Deiner Reihenfolge platzieren.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bedeutet also, dass man sich mit einer einzigen Liste von 1 - 99 für TV und Radio begnügen muss? Das ist definitiv ein Rückschritt.

    Wie funktioniert denn bei euch die ARD-Mediathek? Meine Mutter hatte heute wohl mehrere kurze Hänger. Der Receiver ist per Netzwerkkabel angebunden und die Internetgeschwindigkeit ist auch mehr als ausreichend.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bedeutet also, dass man sich mit einer einzigen Liste von 1 - 99 für TV und Radio begnügen muss? Das ist definitiv ein Rückschritt.

    Wie funktioniert denn bei euch die ARD-Mediathek? Lt. meine Mutter hatte heute wohl mehrere kurze Hänger. Der Receiver ist per Netzwerkkabel angebunden und die Internetgeschwindigkeit ist auch mehr als ausreichend.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gibt nur eine Liste 1-99
    und habe grade 10 Min. ARD-Mediathek laufen lassen, war alles in Ordnung.....vielleicht passiert es schon mal....sollte aber nun nicht immer sein....