1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich nicht.
     
  2. otto67

    otto67 Guest

    Immerhin hast Du eine Liste;) Bei mir ist die mal wieder komplett verschwunden.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Vielleicht auch besser so... :eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich nicht, unter Ordner Aufnahmen... ;)
     
    otto67 gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    Tatsächlich, ist allerdings leer was eigentlich nicht sein sollte, da ich mitten in einer Netflixserie bin.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich nicht.
     
  7. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Irgendwie ist da voll das Durcheinander bei Sky on demand.
    Neulich schon bei Euphoria aufgefallen.
    Da waren die Folgen vertauscht. Dachte erst ich bin gaga oder halt mal wieder weggepennt,
    was durchaus vorkommt. Am Ende war es aber so, dass zwei Folgen vertauscht waren.
    Ich hab also zuerst die aktuellste Folge gesehen (und mich über den Sprung in der Handlung gewundert) und dann kam die vorherige Folge.

    Bei 4 Blocks jetzt auch seltsam.
    Staffel 3 Folge 1 ist eigentlich Mitte Staffel 2 einzuordnen.
    Da leben Personen noch, die eigentlich schon ne Ecke weg sind.
    Über den Sky Q Receiver und Sky Go auf dem iPhone das Selbe......

    Jemand ne Ahnung ?
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nö, bei 4 Blocks ist nichts vertauscht. Gerade bei mir auf on Demand nachgeschaut.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also was 4 Blocks bei Sky on Demand angeht, ist auch bei mir alles in der richtigen Reihenfolge.

    Was meine Probleme nach dem letzten Update angeht, scheinen die sich in zwischen behoben zu haben (oder wurden von Sky im Hintergrund behoben). Jedenfalls habe ich die letzten Tage keine Meldung mehr bekommen, dass eine Sendung wegen angeblicher Unterbrechung der Stromzufuhr nicht vollständig aufgezeichnet werden konnte.

    Den Q im Schlafzimmer hatte ich jedoch auf Biegen und Brechen nach dem Update nicht mehr in den ECOplus bekommen. Da musste ich dann die Stromzufuhr unterbrechen. Egal ob stromlos oder Reset. Er ging nicht mehr in den ECOplus.

    Hatte den im Schlafzimmer jetzt zwei Tage komplett vom Strom gelassen. Jetzt geht er auch wieder in den ECOplus, genau so wie es eingestellt war und ist.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben heute den Wechsel von Sky+ auf Sky Q vollzogen. Mir gefällt das System, wobei mich unter anderem die fehlende Teletext-Funktion ärgert. Was ich mich aber frage:

    Möchte für meine Mutter schon mal ein paar Aufnahmen programmieren. Sie schaut auf Sky hauptsächlich Sport und Romance TV. Die meisten Timer werden aber von Das Erste HD und ZDF HD sein.

    Reicht es zum Beispiel bei "Brisant" (läuft 6x pro Woche" ein einziges Mal die Serienaufnahme einzuprogrammieren, so dass alle ausgaben aufgezeichnet werden? Wie verhält es sich bei Serien wie "SOKO Hamburg"? Wird dann idealerweise nur die wöchentlich aktuelle Episode im ZDF aufgenommen (Idealzustand), oder muss ich befürchten, dass er dann auch Wiederholungen auf Sky Krimi aufzeichnet?

    Gibt es einen Weg, wie beim Sky+ mehrere Programme zu markieren, um sie dann auf einen Schlag in die Favoritenliste zu übernehmen, oder muss ich wirklich jeden Programmplatz einzeln bestücken? Gerade bein den ab 9000 aufwärts liegenden Radioprogrammen ist das ja wirklich ätzend.

    Vielen Dank.
     
    Cro Cop gefällt das.