1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mag sein. Dann verzichte ich eben auf diese Inhalte. Ich kann es leider nicht ändern.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.625
    Zustimmungen:
    14.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan kann ich noch keine Veränderung feststelle. UHD Filme werden noch auf die Platte geladen. Jeweils neuste Serienfolgen auch.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    7.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Kommt auf den Sender an, denn es gibt noch viele Sender und Inhalte nicht auf Abruf oder nur in SD.
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sorry, da habe ich was verwechselt. Es war von der 2 TB die Rede. Hatte aktuell dieser Tage kein Internet könnte nur mehr auf den Guide und die Aufnahmen zugreifen. Für alle anderen Inhalte verlangte der Q eine Internetverbindung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Eike gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gestern mal was durch die Filme auf Home mich durch gewühlt und hab dann noch mal Rambo geguckt. Bin dann bei Genre auch zuvor mal in den Bereich Erotik gegangen. Da ist ja nur Zeugs von Beate Uhse. Alles was man da auswählen konnte ging ohne Pin (natürlich Einstellung vorausgesetzt auf "Nie" die Pin abfragen).

    Ihr könnt Euch ruhig trauen das mal zu probieren über Home mit den Erotik Inhalten. Wegen der Diskretion taucht es nicht mal in der Fortsetzen-Liste auf wie ich festgestellt habe :D;)

    Wurde das Bug irgendwie gefixt oder ist es so das man linear für Beate Uhse noch die Pin eingeben muss was ja auch gefixt werden sollte (hatte gestern Abend keine Zeit das zu probieren), aber über die Inhalte von Beate Uhse bei Home / OD nicht mehr?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.357
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine "Warrior"-Serie (3 Folgen) bringe ich nicht mehr aus der Fortsetzenliste raus. Da kann ich anklicken, was ich will, geht einfach nicht. Es erscheint "aus lizenzrechtlichen Gründen...bla, bla, bla...".

    Hatte mich schon gefreut, dass die FL endlich einigermaßen funzt, leider doch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
     
    Jenkins gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.278
    Zustimmungen:
    18.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Die hab ich gestern auch drauf bekommen. Was hat sich geändert?

    Konnte jetzt beim zurücklesen nichts drüber finden. Oder ist das wegen der Freigabe der Aufnahmen fürs iPhone/iPad?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlt da ein Smilie ?

    Wenn nein: Jugendschutz PIN jetzt dauerhaft deaktivierbar.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.278
    Zustimmungen:
    18.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Nö, die hatte ich doch schon drauf? Ich dachte, da wurde jetzt ne neue Software draufgespielt, weil mein Receiver gestern beim Anschalten komplett neu gestartet ist ("Hallo"-Bildschirm)

    Hab aber die Versionsnummern nicht im Kopf, wenn sich da seit dem Jugendschutz-Pin-Update nichts getan hat, dann ist ja alles gut, dann lag der Fehler bei mir :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.946
    Zustimmungen:
    37.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    die neuste Software: Q 100. 000. 53. 07L (51x4aez)
     
    horud gefällt das.

Diese Seite empfehlen