1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir fehlt unten in der Leiste Aufnahmen. Sind nur 4 Buttons zu sehen... Oder muss man Q gebucht haben ?

    Gruß F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  2. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du bei Vodafone einen Kabelanschluss? Da funktioniert das nicht.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Kiste ist immer noch Murks. Allein die fehlende Vor- und Nachlaufzeit. Hatte auf Wunsch die Tage mal Promi BB aufgenommen. Live Sendung, dadurch wohl die Zeiten verschoben. Ende fehlte dann. Toll.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.900
    Zustimmungen:
    37.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht mir auch so, habe dann immer die nachfolgende Sendung auch mit programmiert....das mache ich öfters bei Live-Sendungen....
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.612
    Zustimmungen:
    14.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja natürlich. Ohne Q gibt's ja übrigens auch keine Upload-Funktion.
     
    F117 gefällt das.
  7. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein Sat
     
  8. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok danke
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich liest sich das auch so.

    Zumal wurde hier ja vor einigen Monaten in einem DF Jubel-Interview mit nem "Sky-Höheren" von diesem im Interview mitgeteilt, dass HDR auf jeden Fall noch in diesem Jahr beim Q kommen wird. Und die Einlösung dieses Versprechens würde jedenfalls bestens zum Start von Love Nature passen.
     
    Eike gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist nach wie vor ein Ärgernis beim Q mit nicht einstellbarer Vor und Nachlaufzeit sowie fehlendem manuellen Timer. Bei uns fehlte auch das Ende bei Promi BB

    Zum Glück hab ich auf dem Samsung TV ne Joyn App. Da kann man alle bisherigen Folgen kostenlos angucken und ein verpasstes Ende nachholen. Zeitgemäß ist das aber sicher nicht das man zu solchen Schritte greifen muss......
     

Diese Seite empfehlen