1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist irgendwie wieder typisch Sky. Bei einigen läuft es und bei anderen wieder nicht. So ist die Liste bei mir nicht nutzbar. Und eine Merkliste gibt es auch nicht. Muss mir daher meine Serien händisch notieren. Ganz großes Kino. Komisch, dass Netflix und Amazon mit sowas keiner Probleme haben. Zumindest bei mir nicht.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab Mal ne doofe Frage. Mit welcher Audiobitrate werden die Q streams gesendet? Weiss das jemand?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nicht alles haben... :sneaky:
    Bei mir landen die Netflix Folgen dafür nicht in der Fortsetzenliste...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...eine Merkliste hätte ich mir auch gewünscht. Dafür sind die Netflixfolgen in der Liste.

Ich darf die SW nicht so sehr loben, evtl. funzt sie dann nicht mehr in Zukunft, wie man hier liest.
    Schade, dass die FL nicht bei allen gleich funktioniert.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei direkt bei Netflix arbeiten die mit zwei Listen.

Die Merkliste kann ich löschen / zufügen. Aber die "Weiterschauen mit dem Profil von...."-Liste bliebt ewig erhalten.... Stört mich dort massiv.

TOC gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekt ist eigentlich nur Amazon mit der Optionen-Taste der FTV-Boxen. Mit der kann man alles aus allen Listen des eigenen Dienstes entfernen. Könnte Sky auch machen, denn auf der FB liegen ja noch einige Tasten brach.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vielleicht wurden die Fortsetzenlisten ja vertauscht als die mal ne Zeit verschwunden waren und Du hast dann meine bekommen. Zeitlich würde es jedenfalls passen, denn vor zig Wochen hatten wir hier mal nen Goldbergs Marathon gemacht. In meiner Fortsetzenliste hatte ich nämlich plötzlich auch Dinge drin die ich nie geguckt habe. Bei Sky weiß man nie :D

TOC und Cro Cop gefällt das.
  8. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit der Fortsetzenliste bin ich auch unzufrieden. Da sind RAW und SmackDown Sendungen drin, die ich nicht zu Ende gesehen habe, weil WWE doch manchmal ziemlich mies ist.
    Nun stehen die Folgen nicht mehr zu Verfügung und löschen aus der Fortsetzenliste geht offenbar nicht.
    Dafür ist das dauerhafte Abschalten der JS Pin eine richtig gute Neuerung, weil seit Jahren überfällig.
    Dank Jürgen7 gestern manuell über Einstellungen installiert.

Feller6098 gefällt das.
  9. mb90

mb90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Bin gerade dabei, die Software manuell zu updaten. Wie erkenne ich, dass es fertig ist? Fortschrittsbalken o. ä. gibts ja leider nicht.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn irgendwann eine Einblendung erscheint.

mb90 gefällt das.