1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. maniker

maniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hört sich aber so an.

Teoha gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas hochgegriffen bei 42 % Marktanteil DVB-C, aber nichts desto trotz gibt es keine Module mehr, die gepairte Karten schlucken

Nicht wörtlich........Dein Beitrag #14663 (u.a.) sind schlichtweg überheblich, anmassend und teilweise unverschämt.

Mit dir zu diskutieren ist ohnehin sehr schwierig, da du selten auf angeführte Antworten eingehst und dann nur Nebelbomben streust. So wie auch hier dein seltsamer Verweis auf kostenlose Streamingseiten.

BMG forever gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Da steht nichts von den Wörtern die Du verwendest.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hab gerade ne E-Mail von Sky bekommen, dass "in den nächsten 24 Stunden" eine neue Version auf dem Q aufgespielt wird wegen dem abschaltbaren Jugendschutz.

Ist das schon bekannt? Also dass das jetzt ausgerollt wird? Hab das jetzt hier nicht mehr so verfolgt.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Jo abschaltbarer Jugendschutz bzw. einmalige Pineingabe.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Das sie kommt ja, nur wann.

horud gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, dass das kommt, hab ich auch mitbekommen. Anscheinend geht es jetzt los...

sir75 gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Na, dann guck mal ein paar hundert Seiten vorher hier im Thread. Da wurde sogar ein Rechtsanwalt bemüht um auf Sky+ zurück wechseln zu können...

Ich brauchte für diese "Kulanz-Offerte" nicht einmal nen Rechtsanwalt. Ich habe Sky einfach mit den eigenen AGB konfrontiert.....Was meinste wie schnell ich hätte kostenlos wechseln können.

Die Sprüche mit mach doch Klage oder sonst was kann man sich sparen. Ich kann AGB lesen. Da gibt es nix zu deuten....

Jetzt kommen wieder Sprüche wenn man mit Argumentationen nicht weiter weiß, wieso ich dann nicht kostenlos gewechselt bin auf Sky+.

Ich werfe alles in eine Waagschale und dann entscheide ich mich für das geringere Übel sozusagen. Beim Sky+ gibts z.B. keine 2 TB mehr. Man stürzt also auf 500 GB ab. Ja, ich weiß, jetzt kommt der Spruch man muss doch gar nichts aufnehmen und man braucht daher dann auch keine Festplatte. Geht ja alles online. Mit Sky Brille hoch zehn geht alles.

Achso, UHD kann der Sky+ auch nicht. Von daher schmeiß ich meinen Samsung UHD 65 Zoll doch direkt aus dem Fenster, weil Sky Q keine Baumarktreceiver-Grundfunktionen mehr kann. Die 149 € die der Kunde ggf für den Pro Receiver bezahlt hat sind dann auch für die Katz.

Auch ist es kompletter Unfug das die Leute was nicht selbst bezahlen wollen. Die Leute haben für was selbst bezahlt, und zwar völlig unabhängig ob Rabatt oder Vollpreis. Diesen Kunden (etwa 1,5 Millionen) wurde mitten in der Vertragslaufzeit ein Q Zwangsupdate verpasst wo wesentliche Grundfunktionen weggefallen sind.

Der gleiche Receiver konnte plötzlich nicht mehr das, was er vorher konnte. Was hat das also mit anderer Hardware zu tun. Da gibt es nicht einmal ansatzweise was schön zureden.

@Teoha hat das in Post #14692 wunderbar beschrieben. Man wirft die Vor und Nachteile in eine Waagschale und dann entscheidet man.

Anstatt sachlicher Argumente wie "Ich kann deine Meinung verstehen auch wenn ich das nicht brauche" kommt hier nur noch Mumpitz wie

-brauch ich nicht, also hat es auch kein anderer zu brauchen
    -Preisschmarotzer ohne zu wissen was man überhaupt zahlt zumal die Änderungen auch Vollpreiszahler betrafen
    -sinnentleerte Sprüche wie "Dann klag doch"
    -Falschmeldungen das man einfach mal so auf den Sky+ zurück wechseln kann was schon blau hinterlegt im Forum "nebenan" ausgeschlossen wurde etc...

Linni, Teoha und BMG forever gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber für horud nicht interessant weil der Receiver verstaubend in der Ecke steht.

P.S. ich habe die Mail noch nicht.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So , so bei Amazon bekommt man nur Ware für 5,75€, soll wohl heißen nur Schrott.
    Sky ist teurer ,also alles bestens :confused:
    Dann vergleiche doch mal die Serien bei Sky und bei Amazon , jede Menge Serien sind gleich und selbst GoT hättest du direkt auf Amazon bestellen können.
    Sky hat durch HBO natürlich neue gute Serien im Programm, aber die Sky Eigenproduktionen hauen einen ja nicht unbedingt vom Hocker.
    Hast du überhaupt Amazon Prime ? Da gibt es nämlich auch gute Serien als TV Premiere.

Aber egal , wenn man so fest durch seine Sky Brille schaut und alles rosarot ist , dann sei doch zufrieden, aber lasse anderen aber auch ihre Meinung;)

Im übrigen wurden wir Kabelkunden schon immer von Sky vernachlässigt, ich habe immer das selbe wie ein SAT Kunde bezahlt und schon immer weniger Leistung erhalten, viel weniger Sender , selbst heute noch, sind es nur 4BL HD und 5Sport HD Sender.
    Das ist allerdings durch den SkyQ Receiver mit den Streaming Angeboten besser geworden;)

Würde Sky einheitliche Preise für alle haben , wie Amazon , DAZN und Netflix auch ,dann wäre manches einfacher , für Sky und für uns Kunden;)

TOC und OMD gefällt das.