1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. maniker

maniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Dummschwätzer die meinen :" Dann sollen die doch einen Receiver kaufen und das Modul nehmen wenn der Q so ein Mist ist" dürfen hier gerne mitteilen wie man ein CI+Modul bei Sky bekommt. Die verweigern nämlich immer häufiger ohne Begründung den Wechsel auf ein Modul!
    Ich bin erstaunt wie Intolerant hier einige auf Kritik (vor allem an den Sat-Funktionen) am Q reagieren. Nach dem Motto:"Wenn ich`s nicht brauche, braucht es auch kein anderer!"

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Sie können nicht nur zum Modul wechseln, sondern auch auf die alte Sky+ Plattform. Dreamboxen mit All-Cams tun es auch, oder sonstige Hardware.

Es gibt Alternativen und wenn es für die Beteiligten eine UNZUMUTBARKEIT ist, dann sollen sie eben kündigen.

Die Leuten wollen aber das nicht selbst bezahlen, dass soll die Allgemeinheit für sie machen

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwerwiegende Worte, gelassen ausgesprochen.........soooo einfach ist das nicht, Sky wehrt sich gegen jeden, der von Q weg will.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst hier beleidigen zu müssen?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du sicher nicht ganz Unrecht mit dem Einwurf.
    Wobei mich Beitrag #14663 auch schon fast zu einer Überreaktion verleitet hätte, in der ich auch das o.g. Wort verwendet hätte.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Du musst ja nicht weg wollen^^

Die Karte passt prima in jedes NDS Modul oder ALL Cam, dass selbst das Paring umgeht. Ich nehme meine Sky Karte, wenn abends was Spannendes läuft auch mit ins Schlafzimmer ins Modul, dass ich selbst im Media-Markt gekauft habe. Die Sky Mini Box haben meine beiden Jungs im Zimmer bzw. nur der Kleine. Der Große hat die Weiberei im Kopf und kümmert sich nicht so ums Fernsehen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Och bitte, du bist aber schon lange nicht mehr auf dem Stand der Technik.........die Zeiten alternativer Module sind bis auf ganz wenige Ausnahmen vorbei. (VKD, Unitiymedia).

KEIN Modul kann aktuell mehr Pairing umgehen.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenige Ausnahmen?

Unity und Vodafone Kabel Deutschland beliefern rund 45% der Bürger...:D

9. maniker

maniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, aber bei einigen Aussagen kann einem echt der Kamm schwellen.
    Ich muss mich aber auch nicht als Schmarozer bezeichnen lassen, der seine Hardware von anderen finanziert haben möchte.
    Fakt ist:
    Sky verweigert seit neuestem fast immer den Wechsel auf ein Modul.
    Alternative Module gehen schon eine ganze Weile nicht mehr.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Wort hat kein Mensch hier verwendet.

Alternative soft und Cams laufen oder was denkst wie die Serien samt Sky 1 Logo ins Internet auf die kostenlosen Streamingseiten kommen? Oder Game Of Thrones mit samt Sky Atlantic Einblendung^^