1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also wenn ich so ein Gepfusche schon wieder lese ...:cry::cry:

Warum sollte man den Receivern ein festes Umstelldatum zuweisen? Da ist doch von vornherein der Ärger vorprogrammiert.
    Einfach die Updates nach und nach anstoßen, aber wer -wie auch immer- vorher das Update hat, muss dann sofort wieder aktiv geschaltet werden. Sollte ja eigentlich nicht so kompliziert sein, dass sich der Receiver bei den Servern meldet.
    Es ist ja nicht so, dass da jetzt Millionen Leute unbedingt das Update wollen. Das sind hier ein paar Freaks aus dem Forum. Die "normalen" Leute haben keine Ahnung von Updates und Q etc, die wollen einfach Fernseh gucken.

2. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    immherhin unterstützt der pro mit Sky Q dann HDMI-CEC, darauf warte ich schon lange

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was? Es gibt keine Möglichkeit mehr eine bestimmte Frequenz manuel abzusuchen.

Man muss also jedesmal einen komplett neuen Suchlauf des ganzen Satelliten durchführen?

4. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    danke für die zusammenfassung.

D.h. ich hab absolut keine Möglichkeit mehr VOD Favoriten irgendwie zu speichern? :D

5. Rohrer

Rohrer Guest

So wie ich bis jetzt geschnallt habe, ja. Also ich habe noch keine diesbezügliche Einstellung gefunden. Weder eine Einstellung zum Scannen weiterer Sat´s, etc., wie man mit der "alten" Soft kennt.

Cro Cop gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Das war so kommuniziert wurden. Irgendwas wird sich Sky schon dabei gedacht haben. Hatten wir aber am gestrigen Tag schon diskutiert.

7. Steffenosna

Steffenosna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

also ich muss mal auch was fragen.

In der Presse Mitteilung steht dieses
    Ich habe keinen Sky+ Pro Receiver, nun stell ich mir die Frage, wie kann ich auf meinem Sky Receiver SkyQ nutzen. Seitens Sky gibts keine Antwort auf diese Frage.

Habt ihr ne Info?

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ab Mai einen Sky+ PRO bestellen?

Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gar nicht. Voraussetzung für Sky Q ist der Sky + Pro Receiver.

10. Steffenosna

Steffenosna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gute Idee, jedoch sind mir die 99€ dafür leider zu teuer. Oder meinst du das er günstiger wird?

Interessant, warum stehts dann so in der Pressemitteilung. Seufz.