1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Smartphone, Tablet , darüber gibt es Nachrichten aller Art , zu jeder Zeit, an jedem Ort, auch unterwegs. Pushnachrichten, wenn man möchte usw.
    Videotext ist ein Relikt vergangener Zeit.
    In welchen Ländern gibt es überhaupt noch Videotext? Viele sind's nicht.

    Von mir aus kanns ruhig Videotext geben, ich nutze es auch manchmal, aber selten.
    Wenn es keinen gibt, ist es auch kein Verlust und kein Grund zum ärgern.

    Meine Meinung!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil Du keine Asthma-Medikamente benötigst, sind sie überflüssig ? Nur weil du kein Boot hast, sind Boote überflüssig ?
    => Die Meinung derjenigen, die VT nicht nutzen ist schlichtweg gesagt irrelevant.

    Die Nutzerzahlen sprechen eine klare Sprache pro VT. Da ist Empathie angebracht und nicht Ignoranz.
     
    stewart, Zuulio, Feller6098 und 7 anderen gefällt das.
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt nunmal verschiedene Standpunkte und Meinungen.
    Videotext ist für mich kein Thema , über das ich mich aufrege, aber ich darf ja zum Glück meine irrelevante Meinung dazu äussern.
    Angebracht ist, wenn man auch andere Standpunkte , als die, der vermeintlichen Mehrheit , akzeptiert und nicht mit Medikamente und Boote kommt, was nun völlig aus der Luft gegriffen ist.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist doch Berliner, die sehen doch alles nicht so eng....du kennst doch Teoha....aber du fällst jedes Mal wieder darauf rein......sehe es gelassen, und alles ist gut....;)
     
    Burkhard1 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz gesagt: Nein.

    Deine Meinung bleibt irrelevant. Wenn du die Vergleiche nicht verstehst, umso schlimmer. Wer sich zu Dingen äußert, die er nicht nutzt, nicht versteht und auch nicht verstehen will und auch keine Empathie für die Nutzer entwickeln kann, der äußert sich am besten GAR NICHT.
    Oder welchen Zweck soll deine Meinungsäußerung haben ?

    Rückfall in alte Sky-Verteidigungsmuster ? Ich dachte, darüber bist du hinaus ?
     
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann bei mir gerade auch keine Empathie entdecken...
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wohl noch nie eine "Horizon" Box bedient? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
    zonk_1989, rosithal und Eike gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann lassen wir mal Boote und Medikamente. SMS nutze ich nicht, kann also wegfallen. Mobil telefonieren? Nutze ich nicht, kann also wegfallen. Whatsapp? Nutze ich nicht, kann also wegfallen. Forum Digitalfernsehen? Nutze ich nicht, kann also wegfallen. Sind die Beispiele besser?
     
    Hallenser1 und Teoha gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst noch dazuschreiben, das Du auch keinerlei Mitgefühl für diejenigen hättest, die sich über den Wegafall von Whatsapp usw beschweren.
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mist, hatte ich vergessen.

    Und mit denen, denen das jetzt fehlt, habe ich keinerlei Mitgefühl :D
     
    Nikolausi71 und Teoha gefällt das.