1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Das Sat Signal ist am Anfang nie da. Zu mindestens vermittelt das der Q Receiver. Am Anfang steht bei mir unter Einstellungen bei Sat Signal statt nem Häkchen immer ein X. Nach weniger als ner Sekunde wird bei mir aus dem X aber ein Häkchen

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann auch sofort auf OD zugreifen, aber mein Wunschreceiver bricht die Wiedergabe immer ab, wenn alles geladen ist. Starte ich die Wiedergabe erneut, darf ich natürlich wieder die volle Werbedröhnung genießen. Daher warte ich lieber.

Eike gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir brauch es so 1,5 Minuten. Dann kommt das Bild und erst dann kann ich OnDemand Inhalte starten.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei EcoPlus-Einstellung braucht es bei mir 2 Min. und 30 Sekunden, bis das Bild und der Sender startet.. Hab es grade gemessen - SAT -

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kann man dann ja zusammen fassen, dass jeder Receiver irgendwie anders funktioniert. Ist auch schon mit Fahrstühlen passiert, dass jeder anders funktionierte :D;)

Erinnert mich irgendwie an einen meiner Lieblingsfilme aus den 80er Jahren. Da war der Fahrstuhl von den drei Fahrstühlen in der Mitte ganz böse. :D:);)

Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das ist ja auch unstrittig ;)

Wie lange braucht es bei Dir bis Home erscheint und kannst Du dann wenn Home erscheint direkt auf die Aufnahmen zugreifen oder direkt nen Stream starten (Werbung kommt natürlich zuerst vor dem Stream)?

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir halten fest: Werbung funktioniert immer.

Rohrer und rosithal gefällt das.
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir erscheint Home auch nach ca. einer Minute. Ich muss aber trotzdem warten bis das SAT Signal da ist (nach ca. 2:30 Minuten), bevor ich auf Aufnahmen zugreifen kann. Vorher steht nur "Wird geladen" da

Eike gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nach ca. 1 Minute erscheint Home und dann kann man sofort einen Stream starten.
    Auf Sender und Aufnahmen muss man weitere 1.30 Min. warten.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben das ist bei mir und einigen anderen ja nicht der Fall. Ich muss wie gesagt auch die 2:30 Minuten warten, bis ich auf die Aufnahmen zugreifen kann. Vorher steht nur "Wird geladen" wenn man auf Aufnahmen geht