1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geht der LG mit der Sky FB auch aus?
    :winken:
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ja, halt etwas länger drücken.
     
    Coppath gefällt das.
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Tipp. Bei meinem Samsung gehen TV und Soundbar bei längerem Drücken aus, um den Q Receiver auszuschalten muss ich allerdings nochmal kurz auf Aus drücken. Trotzdem sehr cool, brauche meistens jetzt nur noch die Sky FB für 3 Geräte!
    :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fortsetzenliste ist auch auf Sky Go wieder da.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... sobald ich den letzten Film ganz angeschaut habe, ist die Fortsetzenliste auf der HP weg, obwohl in der "Fortsetzen" unter Aufnahmen noch einige Fortsetzen-Filme enthalten sind. Witz hoch drei.

    Die Fortsetzenliste, wenn sie funktioniert, und das tut sie bei weitem nicht, kann die Merkliste nicht ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei "Die Goldbergs" habe ich auch mal wieder Murks hoch Tausend....

    Alle 6 Staffeln sind bei den Box Sets. Der Receiver blendet dann unten ein das es in 30 Sekunden mit der nächsten Folge automatisch weiter geht. Nur scheint der Q zwischenzeitlich nicht zu wissen was 30 Sekunden sind da auch schon mal nach 5 oder 10 Sekunden (obwohl da von 30 Sekunden rückwärts gezählt wird) schon mit der nächsten Folge begonnen wird. Da hat mir jetzt schon zigfach das Ende gefehlt und das ist genau wichtig. Bei Modern Family kommt nach dem Abspann auch noch was.

    Echt traurig das man es sich aufnehmen muss (sofern es überhaupt noch kommt), um das Ende nach zu gucken.

    Und wenn man über Box Sets weiter guckt fängt es mitunter auch wieder genau mit der Folge an, die man schon gesehen hat (was vermutlich daran liegt das die nächste Folge nicht nach 30 Sekunden gestartet ist sondern schon nach 5 oder 10 Sekunden. Der blaue Balken der zeigt das man die Folge schon gesehen hat ist weg. Folglich muss man sich erst dämliche Werbung angucken um danach festzustellen das man die Folge schon gesehen hat um dann wieder abzubrechen und auf die nächste Folge zu gehen wo vorher natürlich wieder Werbung kommt.

    Ne reibungslose Funktion sieht sicher anders aus.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @OMD Man kann das automatische Fortsetzen auch ausschalten, das hab ich gemacht weil ich es doof finde, das es einfach zur nächsten Folge springt. Ich mach das lieber manuell und dann musst du es auch nicht aufnehmen ;)
     
    OMD gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für den Q bleibt wohl nur diese Einstellung über, dass man es ausstellt mit dem automatischen Fortsetzen.

    Ich mag es, wenn es -nachdem die letzte Folge beendet ist- automatisch auf die nächste Folge geht. Geht bei Prime, geht bei Netflix, bei ner neuen Folge kann ich Intro überspringen etc.

    Aber "Wunder-Q" schafft es nicht einmal das hinzubekommen, dass die nächste Folge so beginnt, wenn die andere Folge auch wirklich zu Ende ist.

    Was habe ich von nem 30 Sekunden Countdown, wenn schon vom Q (oftmals, nicht immer) nach 5 oder 10 Sekunden auf die nächste Folge gegangen wird. Bei Prime Video und Netflix habe ich jedenfalls noch nie ein Ende verpasst und auch noch nie was doppelt gesehen, da es immer an der Stelle aufhört wo ich zuletzt was geguckt habe. Da funktioniert das automatische Fortsetzen komischer Weise reibungslos, ohne das man was doppelt sieht oder das Ende fehlt. Und dies sollte man eigentlich auch von Q erwarten können.
     
    Jenkins und BMG forever gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich jetzt mal doof fragen, wo mache ich das?

    Ansonsten hat man eigentlich den Bug längst behoben. Bei mir klappt die Fortsetzenliste wunderbar.
    Wenn ich eine Pause machen will beginnt die Seriefolge dort wie ich mit der vorherigen Serie aufgehört hab.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Geh auf Home, dann auf Einstellungen.
    Dort dann auf Einrichten gehen. Da dann auf Voreinstellungen gehen. Und unter Voreinstellungen schaltest Du "Autoplay" auf aus.
     
    BMG forever und Eike gefällt das.